Playstation 3: Fehlerhafte Serie zu laut

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Fehlerhafte Serie zu laut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Fehlerhafte Serie zu laut
 
It´s not a trick, it,s a Sony!
Auch die Wundermaschine ist jetzt schon von mehreren bekannten Fehler betroffen! :D
 
Tja...lieber mit dem Kauf warten und später eine Konsole ohne Kinderkranheiten erwerben.
 
so etwas is schon ärgerlihfür die Erstkäufer. Deshlan lohnt es sich in der Regel zu warten, bis die Kinderkrankheiten ausgemertzt sind.
 
Ich denke nicht, das es bei elektronischen Geräten jemals eine völlig fehlerfreie Produktion geben wird. Egal ob Erstserie oder spätere Versionen, Fehler wird es IMMER geben. Die Frage ist nur, wie hoch der Anteil ist...
 
Jup, genau, war doch bis jetzt bei allen Konsolen so, oder?
Ist aber meiner Meinung ein relativ gerninges Problem, obwohl ich schon versteh, dass die Käufer sich etwas aufregen.
Naja, zuminderst besser als Überhitzung und Laufwerkprobleme
 
Immerhin hat sie nur ein paar Macken, die 360 stirbt nach 1,5 Jahren weiterhin den Heldentod bei zig Spielern. Da kräht kein Hahn mehr nach. Die übliche Hetze also, im Vergleich zur PS2 und 360 ist die PS3 nu wirklich robust. Beim Wii ist es schwer zu sagen, aber auch da wird es fehlerhafte Teile geben.
 
Na super das teil ist nicht nur teuer es macht auch Lärm.:(
 
Für 600 € bekommt man halt Qualität.

Cheers,

Carlitos

P.S. Für 600 € bekommt man manchmal genau so viel, wie für 300 €. ;-D
 
@t Toastman

Die XBOX360 die nach 1 1/2Jahren wegsterben sollen, sind aber auch die Erstseriengeräte, wo MS auch bereits zugegeben hat das es dort größere Probleme gab!
Apropo, meine 01.12.2005 gekaufte 360er und 3 Stück meiner Freunde (ALLE Erstserienmodelle)laufen bis heute problemlos (keine Aufhänger, Updateprobleme, usw.) damit ist deine Aussage auch nicht so zu 100% richtig

MfG
 
brasko hat folgendes geschrieben:
die ps3 gibts noch gar keine 1,5 jahre und man hört so viel schlechtes.



Sorry, aber bzgl. der Produktqualität habe ich bisher kaum nennenswertes gelsen. Ausser vielleicht die paar youtube Videos, auf die JannLee ja so abgefahren ist...
 
looooooool - Da macht Sony so einen Wirbel um die PS3, im Sinne "unsere Konsole schlägt alles", und dann solche Beschwerden! - Hab dies beim Start der 360 nicht wahrgenommen... Sicher weil es so etwas nicht gab... Ich sag mal: 1:0 für Microsoft! - Man nerven mich Sony und die PS3 an... Immer dieses großkotzige Getue...
 
Da krieg man ja fast schon Angst.Bei meiner Xbox 360 ist bis jetzt alles ok.
Habe sie Oktober 2006 gakauft.
Meine gute alte Saturn sieht noch aus wie neu und funktioniert immer noch absolut tadellos.
Aber die Dinger sind ja auch viel komplexer geworden.
Ich wünsche Sony aber alles Gute da ich mir sonst kaum in 1-2 Jahren eine im Preis stark reduzierte PS3 kaufen könnte.
Gruss an Alle.
 
@ Zernichter

Jepp...meine ist auch ein Erstmodel, sogar eine Core version (habe am Launch tag keine mehr gfunden, auser noch eine Core)...hatte bis jetzt nie problemme, ausser bei Viva Pinata hängt die Box manchmal. Sonst spielt sich alles wie geschmiert :)
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:
Meine gute alte Saturn sieht noch aus wie neu und funktioniert immer noch absolut tadellos.


Du hast es wirklich gut. Meiner ist längst defekt, es war eines der letzten bei Toys R us gewesen, zum Schnäppchen-Preis. Hielt sogar noch kürzer als eine PS(!!!) *heul*
 
So lange es sich nicht um den Ring of Death handelt, ist es ja nicht so schlimm.;-)
 
Sowar das schon immer und wird auch so bleiben. Die Frage ist nur ob die nächsten Version auch Fehrler haben werden. Und bei der PS3 sind es bis jetzt nur vereinzelte Seriennummer.

@Brasko: Bei der 360 war es seit dem ersten Tag Ausfallprobleme und es sind auch die jetzigen Modelle die oft kaputtgehen also lass dein F..boygeschwaffel. Oh wie ich dieses Wort hasse.

PS: Wer die das erte Modell sich holt ist auch selber Schuld.
 
Naja ich denke man kann sich jetzt über die paar Konsolen aufregen wie man will, aber von den Launch Konsolen der 360 ist ein wesentlich höherer Prozentsatz bereits verreckt.
Ich denke hier im Forum gibt es kaum jemanden der nicht einen kennt bei dem die 360 nicht bereits kaputt war.

Lobenswert ist zwar der schnelle Austausch Service, aber ich persönlich bevorzuge Geräte die möglichst zuverlässig laufen, daher kann man auch heute unbesorgter zur 360 greifen als damals zum Launch.
Und ich denke das ist bei fast jeder neuen Konsole der Fall.
 
@ jaypeekay

Die Wii hatte bis dato noch keine echten problemme mit der Hardware. Liegt aber auch daran, dass man die HardwareArchitektur nicht von neu auf entwickelt hat, viel mehr hat man die GameCube Hardware aufpoliert. Somit kannte man ja quasi die Kinderkrankheiten der Konsole.
 
das ne Konsole, sowieso bei solcher Hardware, ist es quasi schon normal das die ersten Konsolen Stress machen ... wobei ich sagen muss das meine XBOX360 vom Launch bis nu ohne Probleme werkelt! Kann mich garnet dran erinnern wann die das letzte mal abgestürzt ist ... eigentlich läuft se richtig gut!!
 
Zurück