Team Fortress 2: Neue Bilder & Infos zu den Online-Duellen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Neue Bilder & Infos zu den Online-Duellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Neue Bilder & Infos zu den Online-Duellen
 
Noch interesanter als PC gegen 360 fände ich noch X-Box 360 User gegen PS3 Gamer.
 
ich behaupte einfach mal mit einem joypad hat man
bei ego-shootern keine chance gegen maus+tastatur!
 
Würde ich auch sagen, ausser man würde in der Konsolen-Version Auto-Aim einbauen.

Zu den Bildern kann ich nur sagen, dass es die schon seid über 1 Monat gibt. Vielleicht eines ist davon wirklich neu...
 
Das Xbox Live Konzept ist so schon wirklich genial. Also ich muss nicht unbedingt gegen Pc Gamer zocken. Mir reichen die anderen 360 Gamer
 
mmmmuuuhhhaaa kire77 was ist den mit dir los PS3 gegen XBOX360 spieler mmmmuuuhhhaaa ! die PC-spieler können sich die Tastatur sonst wo hinstecken , das es mit MAUS und TASTATUR einfacher ist das glaub ich nicht ! habs mal probiert eine KATASTROPHE mit der MAUS und TASTATUR , SHADOWRAN werd ich mir vielleicht zulegen , GEARS OF WAR das wäre interresant !
 
Zurück