GTA IV: Noch mehr Infos zur Story...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Noch mehr Infos zur Story... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Noch mehr Infos zur Story...
 
Also mich spricht die Story schon mal mehr an als der Hip- Hop Gangster Style von San Andreas.
Hatte bisher keine großen Erwartungen an den Titel, aber nach den neuesten Infos und dem Trailer bin ich doch mehr als positiv überrascht.
 
Ich freu mich schon...hoffe nur , dass ich bis dahin meine eigenen Lieder in das Spiel einspeißen kann(PS3),so wie´s die 360 schon immer kann.
 
Freu mich wahnsinnig auf das Spiel und vor allem vom Setting ist es viel interessanter als SA für mich
 
Ich denke die story wird dieses mal ein Drama werden. Der Trailer spricht schon mal dafür.
 
Wie immer sehr sehr spannend was Rockstar da so entwickelt! - Ein bisschen enttäuschend fand ich allerdings die Info das das Game vom Areal her kleiner als GTA: SA sein soll. :-( - Hoffe die Jungs machen die Stadt (bzw. die Karte) mal etwas übersichtlicher! - Bis GTA: VC konnte man die Map noch gut handeln. Aber in San Andreas hab ich mich manchmal schon verfahren... Besonders bei Verfolgungsjagden an den Kasinos vorbei! ;-) - Aber nichts destotrotz wird das Game wieder ein "Must-Have" sein... Denn ich gehe mal nicht davon aus das die Jungs von Rockstar da Müll entwickeln! Sitzen ja schließlich schon drei Jahre an dem Spiel! ;-)
 
Bei GTA San Andreas waren die riesigen Wiesen und Berge einfach langweilig, dann doch lieber eine NewYork ähnliche Stadt, da gefällt mir das Setting besser.
 
Aber wenn man ganz NY nimmt mit allen Stadtteilen, wird das auch ein beachtliches Areal
 
Scheint ne nette Buddy-Story zu werden.
GTA IV wird gekauft, komme was wolle :)
 
Fa GTA ist einfach Kult.
Ich hofe ja, das ein GTA auch mal den Weg auf eine Nintendokonsole findet. Ich meine das der Wii z.B. sehr gut dafür geeignet ist steht außer Frage. Aber wenn ich mir was wünsche passierts meist eh nicht. Aber man wird ja noch träumen dürfen : )
 
Nicht auf die größe kommt es an, sondern auf den Inhalt. Ich will eine interaktive Umgebung wo man alles machen kann, von Häuser kaufen bis Auto verkaufen, einfach alles was in realen Leben möglich ist, das wäre doch geil.

San Andreas war schon zu groß, die Größe von Liberty oder Vice City reicht.
 
Zurück