Harry Potter 5: Weitere Infos & neue Screens zum OdP

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter 5: Weitere Infos & neue Screens zum OdP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter 5: Weitere Infos & neue Screens zum OdP
 
Chris Roberts... da klingelt was, hat sich der nicht Wing Commander ausgedacht?
 
Soweit ich im Internet fündig wurde, müsste es schon der "Wing Commander" Autor Chris Roberts sein. Also keine schlechten Voraussetzungen für das Spiel hm? ;) :)
 
Hört sich zwar gut an, aber hoffentlich wirds ne gute Umsetzung und nicht nur wieder eine Ausschlachtung der Serie.
 
Wenns nur nicht Harry Potter wäre... ich kann damit einfach nichts anfangen. Aber ich sollte mal einen Blick drauf werfen ;)
 
Gegen DAS hier ist fast jede News - locker 95% jedenfalls - bei Gamezone maximal "mittelmäßig". Wenn überhaupt. :-)
 
@sinfortuna
thx :) ... aber dann gäbe es ja kaum noch News auf GZ (das Schreiben dauert dann einfach viel zu lang) und manche wollen doch auch gar keine lange, ausführliche News lesen, sondern stehen auf kurz und knapp :D ;)
 
Es geht nicht (nur) um die Länge, sondern in erster Linie um Deinen blitzsauberen Schreibstil. Bei Dir stimmen sowohl Textlänge als auch Qualität und das in einer beängstigenden Konstanz. Bye:-)
 
Zurück