CellFactor: Revolution: Shooter erscheint kostenlos im Mai

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CellFactor: Revolution: Shooter erscheint kostenlos im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CellFactor: Revolution: Shooter erscheint kostenlos im Mai
 
Wird man die Konsolenversion auch kostenlos runterladen können?
 
Welche Konsolenversion ? Das Spiel gibts nur für den PC.
 
Gibt dennoch keine Konsolenfassung, warum bewertest du den News schlecht?@yoshi, oben rechts sie man doch klar und deutlich das Windows-Zeichen?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Gibt dennoch keine Konsolenfassung, warum bewertest du den News schlecht?@yoshi, oben rechts sie man doch klar und deutlich das Windows-Zeichen?




Hab ich auch gerade gesehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
@Yoshi256: Nun ja, angesichts der Tatsache, das dieses Spiel anscheinend nur für den PC erscheint, werden die Konsoleros wohl oder übel in die Röhre gucken...Leider...Aber kein Grund die News gleich mit "schlecht" zu bewerten und runterzumachen, oder? ;)
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

kommt auch für die XBOX360 ! glaub ende des jahres !


Glauben ist nicht wissen ;) Und noch ist es nicht angekündigt worden soweit ich weiß...
 
@ spaghetti
Haste Quelle bzw. Link dafür, dass das Spiel für die 360 erscheinen soll?
 
@ all:

Lacht mich nicht aus, ist eine ernste Frage:

Wo und wie kann ich eine News bewerten, bin noch nicht lange dabei und habs noch nie gemacht?

danke im Voraus

cheers Penny
 
Auf K-Videogames habe ich tatsächlich mal in einer News gelesen das CellFactor auch für die 360 erscheinen soll. Habe mich damals schon gefragt wie das gehen soll, da CellFactor ja sehr von PhysX Abhängig ist.
 
Dieses Spiel wurde vor einer Weile als Tech-Demo demonsttiert und im gleichen Zuge definitiv für die 360 angekündigt. Das Spiel wird nach wie vor auf allen großen Spieleseiten (ign, gamespot, teamxbox usw.) für die 360 aufgeführt und wurde auch nicht offiziell gecancelled.
 
Zurück