Ubisoft: ... schnappt sich die ANNO-Marke

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: ... schnappt sich die ANNO-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: ... schnappt sich die ANNO-Marke
 
Oh nein. :( Nicht Ubisoft. *schluchtz* Das ist ja schon fast so schlimm wie EA. :(
 
Stellt euch auf Anno für PSP, DS, PS3, Xbox 360, PC, Gameboy Advance, PS2 und Handy ein :D
 
@Naked_Snake100
Für DS erscheint es demnächst ;-)
 
traurig, aber wer kann schon des teufels Angebot widerstehen =)
 
Insgeheim wurde Ubisoft von EA übernommen um auch diejenigen abzuzocken, die EA-Produkte boykottieren :-) Will ja nichts sagen aber Ubisoft tritt immer mehr in die Fussstampfen von EA. Solange der Scheiss gekauft wird, muss niemand klagen. EA ist auch nicht so "erfolgreich" weil sie ihre eigenen Produkte aufkaufen.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Insgeheim wurde Ubisoft von EA übernommen um auch diejenigen abzuzocken, die EA-Produkte boykottieren :-)

______________________________

Info am Rande, EA hat sich 20 % von Ubisoft gesichert und der Chef von Ubi hat mal gesagt, wenn EA ne gutes Angebot vorlegt wird EA, Ubisoft ganz verschlingen.

topic:

Anno für Xbox 360 ? Denen würde ich es zutrauen
 
Bin auch nicht begeistert von der Uebernahme. Zuml sich Anno und die zu Ubisoft gehörende Siedler Reihe schon sehr ehnlich sind. Wenn ne ordentliche 360 Unsätzung von Anno kommen würde, würds mich freuen. Ich liebe die Annoserie.
Ubisoft versau es NICHT!!!
 
Ich bin von der Übernahme gar nicht begeistert. sunflowers soll das alleine machen und nicht Ubisoft. Wenn Ubisoft das nächste Anno versaut, dann boykotier ich Ubisoft, ehrlich.
 
ha. jetzt wisst ihr wie ich mich gefühlt hatte, nachdem der chef uns bei einem meeting gesagt hatte: "kann sein das wir irgendwann mal mit ubisoft zusammen arbeiten würden."
naja. habe mich eigentlich schon ein paar wochen auf die news vorbereitet, und sage nur....es lässt sich nicht umkehren.
 
@Kleiner Rockstar: Schlimmer! EA hat nicht so schnell an Qualität verloren, wie Ubisoft!
Zu Mega Drive Zeiten war EA noch super!

Ubisoft hat auf Wii noch kein einziges überzeugendes Wii Spiel abgeliefert und ansonsten kann ich mich von Ubisoft auch nicht begeistern. Das einzige was cool an Ubisoft ist, ist deren Logo-Screen mit dem coolen Sound :)

MFG
 
mc daniel, da gebe ich dir mal ausnahmsweise recht ;)
ubisoft ist auf wii wirklich eine katastrophe -.-
 
och nööö, jetzt gehts bergab mit der Serie. Die Ausschlachtung beginnt
 
So ist das halt die Großen übernehmen die kleinen. Aber bitte kein Anno für die Konsole.
 
Oh, nein^^

Wenn ich Pessimist wäre würde ich jetzt sagen das es das Ende von "Anno" im oberen Wertungsbereich bedeutet.

Merken die Entwickler nicht das sie mit jedem Anteil ein Stück ihrer Induvidualität verkaufen?

@Pander

Wieso kein Anno für die Konsole?

Macht die Anno mehr Spass wenn du auf einem Bürostuhl sitzt?

Spiel bleibt Spiel...und wenn es auf der einen Plattform Spass macht dann auf einer anderen bestimmt auch...solange man sich an die gegebenen technischen Voraussetzungen hält.
 
Giltet die Firma nicht erst ab 50% als übernohmen?
Bei 20% von UBI-Soft heisst es ja nicht das sie von EA aufgekauft worden sind(ausser erste anzeichen).
 
@Bill G4tes: Erstens sind die Charartere viel zu klein um sie von weiten zu beobachten. Dann werden Aufbaustrategiespiele auf der Konsole meistens nicht sogut umgesetzt wie auf dem PC.

Frage mich wieso sie die Rechte verkaufen. Anno hat sich doch bis jetzt immer gut verkauft.
 
@Bill G4tes:
Nach deiner Theorie müsste man ja dann, IndustrieGigant und TransportGigant ziemlich gut auf Konsole spielen können. Ganz zu schweigen von der Menüführung... .
 
Zurück