Official PlayStation Magazine: ... bald mit Demodisk

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Official PlayStation Magazine: ... bald mit Demodisk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Official PlayStation Magazine: ... bald mit Demodisk
 
8,8o€ ist ja noch ein schnäppchen , heut zu tage gibt es schon teurere Zeitungen , ist ne feine sache mir wäre aber lieber sie würden dein PS3 online Store ein bisschen füllen .
 
An den News-Schreiber: Es heisst "Blu-ray Disk" und nicht "Blue-ray Disk". Im Forum kann mans verkehrt schreiben, allerdings sollte es in den News schon korrekt geschrieben werden, da das doch einige mehr lesen als nur die Forumskritzler ;) Nicht bös gemeint, nur als guter Tipp fürs nächste Mal ^^
 
Der Preis ist zu hoch wenn ich denke das ich das sowieso schon hier gesehen habe was dann an Trailern drauf ist
 
@SVWliker

Kannst du nichts dran ändern, das kann nur ein Admin und ob es nach dem freischalten der News überhaupt noch geht weiß ich auch nicht.

Aber du weißt es ja jetzt für´s nächste Mal.
 
Für so eine Zeitung inkl. Bluray Disk kann man für den Preis echt nix sagen
 
Das Erscheinen einer Demo-BluRay sagt mir nur das wahrscheinlich es in Zukunft kaum Demos zum downloaden gibt und das hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack.
Klar, dafür ist der online Dienst umsonst, aber soll ich deswegen jeden Monat über 8 Euro zahlen um paar Demos zu zocken ?
 
@gamefreak
Wie kommste denn auf diese Schiene, die die du downloaden kannst werden sicherlich auch nur auf der Disk sein, bzw. ab und an Ausnahmen die einfach zu groß sind. Gibt noch genug Leute die keine entsprechende Internetverbindung haben und für die ist das wohl eher gedacht.
 
Zurück