Trusty Bell: Chopin’s Dream: Auch im Bundle erhältlich

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trusty Bell: Chopin?s Dream: Auch im Bundle erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trusty Bell: Chopin?s Dream: Auch im Bundle erhältlich
 
Soche Bundles sollten auch mal bei uns raukommen. Würden bestimmt die 360 Verkäufe weiter ankurbeln
 
hab von dem spiel ja noch nich viel gehört, daher wundert mich der frühe release termin.
naja warte erstmal den test ab.
grafik scheint ja nich der hammer zu sein aber der spielspass machts ;)
kann mir vllt jemand was zum gameplay sagen?? es gibt ja auch action-rpg´s wie Kingdom hearts.
oder ist es streng rundenbasiert?
danke im voraus :P
 
Master Cief 88
Gibt es doch schon. Zwar nicht in großen Elektroläden wie MediaMarkt oder Saturn, aber in kleineren Gamesshops habe ich schon viele Bundle gesehen. Vor kurzem sogar GRAW2+ Xbox360 Premium für 300€
 
Ich glaube der 14. Juli ist für Japan gedacht und nicht Europa.
 
Ja der 14. Juli ist für Japan
@ Rollenspieler: Bei uns sind solche Bundles noch eher selten. Aber mir kann ja egal sein. Ich hab meine Box und freu mich riesig auf das Spiel
 
@Master Chief
Mir ging es eigentlich genauso, allerdings ist meine 360 gerade in Reparatur.
 
Zurück