Colin McRae: DiRT: Zwei neue Videos

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT: Zwei neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT: Zwei neue Videos
 
ist doch offensichtlich, cartman; bei dem 2. video erkennt man doch, dass sich der spieler/fahrer mehr bemüht in die kurven zu fahren;....lol......bin wohl so weg, mir ist das nicht aufgefallen, obwohl ich mir beide gerade angeschaut hab´....lol...
 
Ich find die Videos in Ordnung. Na ja, aber wie mein vorredner schon sagte, besonders gut fährt dieser Typ nicht...lol...
 
Sieht wirklich nice aus. Vom Gameplay her brauchen wir uns glaub ich keine Gedanken zu machen
 
der link ist tot
schade, ich hätte das video auch gern gesehen ^^
 
Zurück