Zelda: Phantom Hourglass: Erscheinungstermn für Japan

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Phantom Hourglass: Erscheinungstermn für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Phantom Hourglass: Erscheinungstermn für Japan
 
Langsam wird es endlich Zeit, dass ich mir auch ein DS zulegen muss. DQ IX, Zelda, FF III....
 
@ master chief 88 - hast vollkommen recht, ich glaub´ auch, ich muss mir den nintendo ds zulegen;....echt geile rpg´s auf nds; vorallem dieser phantom hourglass sieht echt gut aus, da mir der grafikstil von ngc zelda: windwaker auch hammermässig gefiel....geile serie eben....

....mfg...rico....:)....
 
hmm final fantasy 3 is grafisch zwar top aber spielerisch genau so lahm wie das ur ff 3 -.-
 
@Richa genau das bemerke ich langsam auch. Fast jedes DS Game bekommt miese Noten. Es ist voll schlimm und demotiviert mich total noch weitere Spiele auch nur anzugucken. Ich überlege mir wirklich nach der Ncon meinen DS zu verkaufen.
 
Fände den DS eigentlich auch nicht schlecht und hatte ihn eine Zeit lang.
Aber mit der Stylus Steuerung konnt ich mich einfach nicht anfreunden...
Schade eigentlich. Gehen mir gute Games wie Zelda durch die Finger. Aber bringt ja auch nichts sich durch ein Game zu quälen, wenn man damit einfach nicht zurecht kommt.
 
Also ich fand die neue Steuerung ist ja grade das geniale an dem Ds und mach ihn besser als die PSP. Ich fand die Bedienung immer ganz simpel
 
@sammy: Ich glaube nicht viele von den über 20 Millionen Käufern haben Probleme die Steuerung zu verstehen *fg* sogar meine Mutter hatte da schon Erfolge (das mag was heissen) - Nichts für ungut, aber wie kann man die Stylus-Steuerung nicht beherrschen, bist Du mit Joe Cocker verwandt ? Also ernsthaft, so gut wie jedes Spiel kann man auch auf "herkömmlich Art und Weise" spielen. Ich denke da grade an "Mario 64 DS"- da komm ich mit der "aufgesetzten Stylus-Steuerung" auch nicht klar, aber man kann ja 3 Steuerungsvarianten wählen.... sich solche Spiele wie Zelda entgehen zu lassen weil man die Steuerung nicht beherrschen könnte, ähem..... *wunder*
 
Zelda ist leider nicht mehr das was es mal war. Glaub auch kaum das dieser Teil sonderlich viel verändern kann, sicherlich wird er wieder Bestnoten kassieren, aber ob er in Japan einschlagen wird wage ich noch zu bezweifeln. Selbst TP war nur mittelprächtig. Die Serie stagniert zu sehr und an sich ist die Steuerung nur ein verkappte PDA Steuerung und die waren immer mies. Aber lieber überraschen lassen, vielleicht hat man auch Glück. Aktuell enttäuscht mich der DS und die Richtung die Nintendo von Tag zu Tag einschlägt immer mehr.
 
Ich fänds mal toll, wenn dieses Zelda mit nem DS Lite als Bundle erscheinen würde
 
Zurück