Guitar Hero 2: Neue Songs für 360 als Download

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 2: Neue Songs für 360 als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 2: Neue Songs für 360 als Download
 
Oh shice ...Das sind ja Songs aus dem ersten Teil... BAd Religion *freu*

ich glaub ich komme langsam um das Spiel nicht mehr herum. Kann mich mal einer anbinden und mein Konto sperren, damit ich nicht in Versuchung gerate, mir GH2 zu holen.....
 
Werd ich mir wahrscheinlich laden, allerdings find ich, dass 500 Points pro package happig sind
 
Super endlich wieder schöne songs für Guitar Hero das mit dem loaden ist einfach genial .Zum glück hat Microsoft so ein gutes online system . Bravo Micosoft macht weider so .
 
Oh mann ich kann noch nichtmal die anderen alle;) Aber cool das es bald Nachschub gibt:)
 
supergeil - aber preis is echt happig - 300points hätten es auch getan
 
Verfluuuuuuuucht. Wo bleibt den das Halo(Mjolnir?)-Theme. Sobald das erscheint ist GH2 gekauft.
 
Das sind fast 2 Euro je Song, ganz schön heftig. Wenn man bedenkt dass GH1 ca. 50 Songs drin hatte und die wahrscheinlich jetzt alle als Download kommen zahlt man dafür dann ca. 100 Euro. Da holt man sich besser den ersten Teil neu bevor man sich die Songs runterlädt.

Find das ne ziemliche Abzocke mit dem Preis
 
naja Abzocke hin oder her, es gibt genug Leute die sich die Songs ziehen werden, genau wie ich, da ich keine PS2 mehr habe und deshalb nicht auf Guitar Hero zurückgreifen kann....

Naja vielleicht kommen ja zukünftig die Track Packs auch mit 5 Songs für 500 Points, das wäre nur fair
 
Zurück