Flatout: Ultimate Carnage: 19 Bilder der Xbox 360

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flatout: Ultimate Carnage: 19 Bilder der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flatout: Ultimate Carnage: 19 Bilder der Xbox 360
 
Die Vorgänger waren schon richtig gut, besonders die Grafik die die alte Xbox da schon darstellte.
 
Die Grafik auf den Screens der 360 version sehen echt gut aus, allerdings sieht man da ja so gut wie nur die Autos und nichts von der Umgebung. Bin aber trotzdem gespannt, da ich die ersten beiden Teile geliebt hab auch wenn ich selber nie einen davon besessen hab.
 
Die ersten beiden Teile habe ich aufm Pc gespielt und jetzt bin ich mal gespannt, ob Flatout auch auf der 360 rocken wird
 
Das wird bestimmt so ein Rennspiel, wie beantragt, das erst ab 16 ist, und bestimmt bekommt die deutsche Version wieder so olle Dummies serviert.
 
yo, auf pc sind teil 1 und vorallem teil 2 bombe; ich glaube auf 360 wirds genauso geil werden, technisch/grafisch sogar besser als wie teil 2 auf pc, was ja immernoch supi aussieht...

...mfg...rico...:)....
 
Ich hoff dass auf der 360 der Onlinemodus etwas motivierender als es auf dem PC ist. Keine Ranglisten, nix -.- Kann nur besser werden. Der Solo-Modus ist dagegen erste Sahne. Bin schon sehr gespannt was die dann schlussendlich gegenüber Flatout 2 auf dem PC geändert/erweitert/verbessert haben.

Wird auf jeden Fall ein super Titel, soviel ist schon mal sicher
 
Zurück