Lost Odyssey: Neue Bilder aufgetaucht.

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Neue Bilder aufgetaucht. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Neue Bilder aufgetaucht.
 
Wunderschön, vor allem mit dem japansichen Gekritzel drauf.....*gg*
Was solls, das Spiel wird sowieso genial, aber sicher bei uns erst ab Frühjahr 2008 fürchte ich......dazwischen muss ich noch Mass Effect, Two Worlds und Blue Dragon durchspielen, von den ganzen anderen top Nicht-RPG´s gar nicht erst zu reden......haben wir halt nächstes Jahr auch noch was zum Freuen, nicht ?
 
Jo....ich weiss gar nicht woher ich für dieses Jahr Geld und Zeit auffinden soll, um überhaupt alle Games die diesese jahr nur schon für die Xbox360 erscheinen werden, zu Spielen. Nur schon an MassEffect und Forza2 werde ich sicher über 100h Investieren müssen. Gott und dann noch Two Worlds. Puhh *schweis von stirn weg putz*
 
@BAYKIT

Mistwalker wurde von Final Fantasy erfinder Hironobu Sakaguchi gegründet. Das soll hoffentlich auch alle erklären.

Das spielprizip ist sicher wie das von Final Fantasy, ganz klar....doch mit FFVIII würde ich es nicht vergleichen, nur schon wegen dem Optischem eindruck....Die FF Serie ist vom Optischem her immer sehr Popig gehalten, auch der Neue teil (was sicher nicht schlecht ist)während Lost Odyssey viel düster gehlten ist...kommt auch daher, weil man das Spiel mit der Unreal Engine 3 etwickelt hat.
 
@shaner: Tja, und das Ganze alles innerhalb Mai/Juni. Für mich kommt auf jeden Fall noch God of War 2 auf PS2 dazu - hm,........ wieviel haben denn bei Euch die Banken so im Schnitt in den Tresoren gebunkert. Sicher mehr wie bei uns in Österreich, könntest Du Dich da mal schlau machen ? Alles weitere besprechen wir dann per abhörsicherer Satellitenverbindung......*fg*
 
@ maximus1911

Pssst...sonst kommt uns jemand noch auf die schliche. :)
 
Freu mich total auf das Spiel, allerdings denke ich nicht, dass es vor Frühjahr 2008 bei uns erscheinen wird. Aber 2007 erscheinen ja schon genug Topgames
 
MAn das spiel wird einfach nur genial . Wenn man sich den Detailreichtum und die vielen Gimmicks anschaut .Das spiel ist einfach nur ein muss .

MFG DirectX2002
 
jepp, das game wird bestimmt super; manno man, wie ich rpg´s lieb´....wie maximus1911 schon sagt - "dazwischen muss ich noch Mass Effect, Two Worlds und Blue Dragon durchspielen, von den ganzen anderen top Nicht-RPG´s gar nicht erst zu reden......"
yo, so sieht´s aus....kommen echt fette rpg´s auf die 360;....bis ende des jahres, so zu weihnachten, wird man superviele knaller-games zu auswahl haben, die man haben will, oder verschenken kann. nicht nur rpg´s gemeint, überhaupt, auch in vielen anderen spiele-genren...

....mfg...rico....:)....
 
Das wird definitv ein Must-Have. Blue Dragon soll ja auch schon genial sein. Nachdem die letzten Final Fantasys ohne Sakaguchis Mitwirken nicht mehr so toll waren (ja, ich mag kein FF12), erhoffe ich mir von den neuen Titeln einiges. Außerdem ist bei Mistwalker mittlerweile auch Nubuo Uematsu mit dabei, ein weiterer alter Square-Hase.
Ich finde aber auch, dass Square bis auf FFX kaum was gescheites auf der PS2 zustande gebracht hat. Das einzige andere Japano-TopRPG war IMO DQVIII, aber das kam ja von Enix. Weder FFX-2, noch FFXI oder FFXII konnten mich überzeugen. Insgesamt hat Square deutlich nachgelasen (wenn ich mir so die ´Spielografie´ der PS1 und des SNES so ansehe).
 
MMMMUUUUHHAAA dieses rollenspiel haut sicher voll rein , allein der name LOST ODESSEY geht mir nicht mehr aus dem KOPF , gefällt mir besser als FF , hier kommen sicher mehr TEILE wird sicher so wie FF bekommt sicher einen nachfolger ! wie BLUE DRAGOON
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

Jo....ich weiss gar nicht woher ich für dieses Jahr Geld und Zeit auffinden soll, um überhaupt alle Games die diesese jahr nur schon für die Xbox360 erscheinen werden, zu Spielen. Nur schon an MassEffect und Forza2 werde ich sicher über 100h Investieren müssen. Gott und dann noch Two Worlds. Puhh *schweis von stirn weg putz*

___________________________________________

Da hilft nur Dauerzocken bis die Augen brennen oder ganz gemütlich paar Jährchen warten und dann sich die Highlights holen
 
Ich weis auch nicht wie ich die ganzen highlights, die dieses Jahr erscheinen bezahlen soll.
 
Macht es wie ich, wartet 1 Monat und hold euch dann die Games bei Amazon, bzw. Z-Shops, da bekommt man die meist neu und eingeschweißt ab 40 Euro. Mache ich mit den Ps3 und PSP Games genau so.;)
 
Zurück