Halo 3: Neue Uhrzeiten für die Beta

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Neue Uhrzeiten für die Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Neue Uhrzeiten für die Beta
 
Kann mir jemand sagen wie ich noch zu einem Beta-Key komme? Will das Spiel umbedingt auch mittesten....:) Bin dankbar für jeden Hinweis!
GRZ
 
Crackdown wirst Du in Standard(Online)Shops auch nicht mehr finden da es indiziert wurde.
Kleiner Tipp: Frag mal in der Videothek Deines Vertrauens nach. Wenns ne gute ist besorgen dies dir gerne ^^
 
@ CannaJunk: Ich glaube bei gamesonly.at gibt es crackdown auch noch uncut zu kaufen .
schau doch mal rein ^^
MFG
 
Danke erstmal für dei schnellen Antworten!
Das Crackdown besorg ich mir bestimmt nicht... Das spricht mich sowas von nicht an!
Aber das mit Amazon hab ich auch scho gehört! Abwer muss mann dort nicht das Halo 3 vorbestellen, und kriegt dann zusätzlich das Beta-Key???
 
ich werde nichts von der beta mitkriegen; aber sicher ist, dass ich mir das game beim release kaufen werde; halo ist einfach nur geil, und auf teil 3 bin ich heftig gespannt, was uns da bungie/microsoft da serviert; die grafik/technik wird wohl der oberhammer werden (vorallem im singleplayer), und spielerisch wirds eh fettttt.....

....mfg...rico....:)....
 
Wenn ich nen Code gewonnen hätte, wär ich dabei. Aber ich kauf nich extra das Package bzw. Crackdown, nur um an der Beta teilnehmen zu dürfen.
 
@cannajunk:
nein musst du nicht.du bekommst die 10€ angerechnet ,wenn du dir das spiel halo 3 kaufst.

gruss
 
Zurück