Nintendo gegen Piraterie: Zusammenarbeit mit USA-Regierung

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo gegen Piraterie: Zusammenarbeit mit USA-Regierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo gegen Piraterie: Zusammenarbeit mit USA-Regierung
 
Absolut in Ordnung diese Vorgehensweise von Nintendo (und auch allen anderen Betroffenen).
Wenn nur Strafen verhängt werden die kleiner sind wie ein Tagesgewinn durch den Verkauf von Plagiaten und die Firmen sogar noch ihre Arbeit wieder fortführen können ist dies nicht unbedingt sehr zielführend im Kampf gegen die Piraterie........

Vielleicht sollten wir auch etwas mehr an Plagiaten produzieren, vielleicht würden wir dann auch zu den "Wirtschaftswunderstaaten" gehören........in China funktionierts ja offensichtlich *fg*
 
Erhebliche Bemühungen? Wenn man auf der Straße illegale Kopien verkauft, kann man erst belangt werden, wenn man über 500 Datenträger im Sortiment hat. Bemühungen sehen da meiner Meinung nach anders aus...
 
Wusste gar nicht das Nintendo so ein Problem mit Raubkopien hat, dachte immer Cube & Co wären doch recht stark davon verschont geblieben. Bisher habe ich immer nur gehört, dass auf PS2/Xbox sehr viel raubkopiert wird.
 
Zurück