Tomb Raider Anniversary: Infos zum Lieferumfang des Remakes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Anniversary: Infos zum Lieferumfang des Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Anniversary: Infos zum Lieferumfang des Remakes
 
Die PSP wird nicht auch mit soviel Zusatzmaterial versorgt oder? Wäre geil, hätte mal wieder Bock was dickes auf meiner "kleinen Schwarzen" zu zocken.
 
Ich fänds noch viel geiler, wenn das Spiel auch für die PS3 oder XBox360 kommen würde, dann hätte ich auch moderne Grafik.
 
naja... nicht nur PS3- und Xbox360-Spieler, sonder auch wie Spieler schauen in die Röhre
 
Tja, Eidos steht eben auf Qualität und ist nicht geil nach Geld. 40Euro + Bonus Material. Das ist schon was ordentliches ;)
 
Quark. Jeder Entwickler is geil nach Geld darum machen die das. Aber das Eidos sehr viel Wert auf Qualität legt stimmt schon. Für Tomb Raider Games müssen in der regel nich viele Patches erscheinen. Ich freu mich schon als riesen Tomb Raider Fan auf die Neuaufmachung. THX an Eidos ^^
 
Zurück