Stranglehold: Drei neue Bilder

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Drei neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Drei neue Bilder
 
Liebe Frau Agathe: Ich hab das dringende Bedürfnis Dinosaurier-Skelette, die eigentlich der Nachwelt erhalten werden sollten, mit hunderten Kugeln zu zerlegen und fiesen Chinesen feige in den Rücken zu schiessen, bin ich von Natur aus böse oder das Opfer unserer Gesellschaft ? Bitte helfen Sie mir......*fg*
 
Die Next-Gen Grafik kann mich immer wieder zum Staunen bringen :)
 
Genau das selbe habe ich auch gedacht als ich die Sreens gesehen hab. Einfach nur beeindruckend.
Ich hoffe das die Kamfszenen in Ingame wirklich so genial aussehen bzw. so inszeniert werden.

Das Spiel hört sich sehr vielversprechend an. 4player.de hat sogar das Preview mit ausgezeichnet bewertet und das machen die verdammt selten.

Ich würde dieses Spiel im Auge behalten.
 
Zurück