Shadowrun: ...ist so gut wie fertiggestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun: ...ist so gut wie fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun: ...ist so gut wie fertiggestellt
 
Also auch wenn der herr da oben auf dem Foto schöne lächeln kann, steht das bei mir weder auf dem PC noch der xbox auf must have..... dafür finde ich das spielprinzip bis jetzt ziemlich langweilig und wie so oft in Multiplayer nur was für leute mit zeit und ausdauer, für mich als kurzweiligen "Habe mal Zeit Zocker" eh nix bin dann da blödes frischfutter und das wird schnell langweilig bei der motivation.....
 
Ich glaub das Katana meines Strassensamurais steckt noch immer in der Betonwand als ich da mal etwas übermütig auf mehrere Feinde anstürmte und voll in die Betonmauer gehaun hab. Die Würfel waren mir an diesem Abend absolut nicht hold. Erst daneben gehaun, voll in die Mauer und dann nimmer rausbekommen. Aber lustig wars :D

Zum 360-Game: Interessiert mich null nada überhaupt nicht, issn doofer Standardshooter der auch noch nur online geht, ne danke
 
Bin schon auf den Preis des Spiels gespannt. Als "Full-Price"-Spiel wird dieses (Multiplayer-)Spiel wohl untergehen.
 
Das Ding können die sich da hinschieben wo, bei einigen, keine Sonne scheint^^

Alleine der Satz...:

"Darüber hinaus bestätigte Gitelman, das man den Forderungen der Fans nach einem Rollenspiel im Shadowrun-Universum durchaus ernst nimmt und diese Option in naher Zukunft prüfen wird"

...ist schon der Hammer!

Glauben die wirklich das ein RPG-Fan bei dem Spiel zuschlagen wird nur weil "Shadowrun" draufsteht?

Ich nicht...
 
Zurück