Motorstorm: Japaner wollen nicht online spielen?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Japaner wollen nicht online spielen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Japaner wollen nicht online spielen?
 
Diese japaner sind schon ein komisches VOLK , das sie nicht online spielen glaub ich nicht , man siehts bei LOST PLANET bei Ranglisten spielen sind von 16 spielern mind. 6-7 japaner dabei , bei mir zumindest und das jedes mal ! Okay bei MOTORSTORM versteh ich es MMMUUUHHHAAA bitte keine beleidigungen klar !
 
Ich glaube die Japaner arbeiten soviel mit anderen Menschen zusammen - wenn sie spielen, wollen sie lieber für sich allein sein ;-)
 
Also das glaub ich irgendwie nicht so wirklich. Bin schon genug Japanern auf XBox Live begegnet. Vor allem bei Ridge Racer 6 sind die Japaner ziemlich stark. Sorry, aber diese Aussage aus der News nehm ich denen nicht ab
 
tja, und nur weil der typ das behauptet ist das auch so, oder wie ? so weit ich weis nutzen z.b. sehr viele japaner die onlinemöglichkeiten vom ds. bis jetzt gab es in japan nur die 360 die den ersten richtigen onlineservice bietet und die ist dort sehr wenig vertreten. also erst mal abwarten.

das hier gleich schon wieder primitive bemerkungen über die japaner kommen müssen, beweist wieder einmal das ich mit meinem thread "niveau bei gamezone" absolut nicht daneben gelegen habe...
 
Kann ich bei Monster Hunter aber nicht bestätigen. Die zocken sogar bei der PSP Version über Xlink kai!!! Naja, wenn kein Online-Modus verhanden ist, dann kann man sich auch nicht dafür interessieren...
 
Die Aussage kann ich schon nachvollziehen denn bisher habe ich bei Rennspielen Japaner eigentlich kaum gesehen im Gegensatz zu Spielen DoA 3 & Co.
 
Soso, Japaner spielen also angeblich nicht online... Blödsinn. Und die Japaner, die gerne Motorstorm online gespielt hätten, sind die gelackmeierten.
 
Jo die Japaner wollen nicht und die Deutschen können nicht wirklich.
Nur verbindungsabbrüche. Ganz große schule Sony.
 
Eisregen121 hat folgendes geschrieben:

Jo die Japaner wollen nicht und die Deutschen können nicht wirklich.

Nur verbindungsabbrüche. Ganz große schule Sony.






Was für Verbindungsabbrüche ? Hab min. schon 50 Rennen online gemacht, einmal wurde es abgebrochen - ansonsten lief alles flüssig.
 
Also ich treffe immer wieder auf Japaner in Dead or Alive 4. Reden echt nicht viel oder können vermutlich auch kein wort english....vielleicht ist der japanische spieler auch nur etwas scheu. Doch auf XboxLive trifft man bei den richtigen Spielen, immer wieder auf japanische Spielern.
 
Auch bei GOW bin ich schon des öfteren in eine japansiche Gruppe reingeraten. Die spielen zwar meist einen ziemlichen Müll und spätestens nach der 2. Runde hat man das Bedürnis das Spiel zu Verlassen wegen dem unverständlichen Gebrabbel aber sie sind da. Und das bei einer XBox360 und GOW - aber vielleicht sind diese "Exoten" ja eine Ausnahme. Die Erklärung dass Japaner nicht online spielen ist ja nur ein kompletter Schafkäse. Ich habs schon öfter gesagt. Hätten die guten Herren weniger Zeit in Renderfilme investiert wär ja vielleicht sogar ein Spiel mit annehmbarem Umfang und Spielmodi rausgekommen - aber so....muss man halt wieder Zeit und Nerven der Kunden mit sin- und hirnfreien Statements strapazieren. Also ernsthaft, für wie blöd halten die eigentlich ihre Kunden .... ?
 
Ich glaub das au net :-D Ich sehe auch genug Japs auf XBL, und einer Textet mit mir sogar auf Englisch lol
 
Lustige Sache, einfach mal ein Feature ganz streichen, find aber gut, dass es diesmal die Japaner und nicht die Europäer, wie gewöhnlich, kann man sich dran gewöhnen^^
 
Also wie soll man ein Feature vermissen, wenn es nicht vorhanden ist? Ist doch klar, dass sich keiner dafür interessiert, kennen sie ja auch nicht anders. Das hat überhaupt nichts mit dem japanischen Gamer an sich zu tun.

Außerdem, wem interessierts?
 
Irgendwie zieht sich das durch die ganze PS3_welt wie es mir scheint dieses "Weglassfeature" =) Ich will da mal nur kurz an den tollen Kontroller ohne Rumble erinnern, das wurde auch als "Feature" verkauft, oder bei VT3 wo es auch keinen Onlinemodus gibt!
Alles nur billige Aureden um über diesen verkorxten Realease der PS3 und deren Software hinwegzutäuschen hehe
 
Aber was denn gegen einen Online-Modus? Auch wenn es nicht viele spielen würden, schaden kann ein Online-Modus auch nicht.
 
hey. die wissen halt , das wir aus dem westen zu gut sind....Tja, ihr nippons, einmal einen kleinen, immer einen kleinen.MUHAHAHAHAHA
 
Blödsinn, das sind gesselige Menschen, die spielen, wie ich, mit Freunden, da wird der Rest überflüssig.
 
Zurück