Super Paper Mario: Superschurken-Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Paper Mario: Superschurken-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Paper Mario: Superschurken-Video erschienen
 
Wirklich schade, dass das Spiel nicht mehr für den "alten" Gamecube raus kommt. Ich hätt es gerne nochmal auf dem Würfel gezockt :-(
 
Mmh ich halte eigentlich nicht sonderlich viel von so aussagekräftigen Trailern ist doch viel besser, wenn man das alles während dem Spielen entdeckt!
 
^^ Dann sind wir mal froh dass dieser Trailer nicht aussagekräftig war sondern nur ziemlich verwirrend und kurz......Schade finde ich wirklich auch nur dass der Titel nicht mehr auf dem guten alten Cube rauskommt. An technischen Limits kanns ja nicht gelegen sein.......
 
Eh geht doch eh nur ums Geld, eine Gamecube-Fassung würde sich nicht mehr lohnen, die Mainstream kauft doch eh nur Wii und PS2, die wissen nicht was ne top Konsole ist.
 
man oh man schlechter gehts nimmer aber was solls ist ja nur Nidenklo naja immer wieder remakes von alten zumal voll ausgelutschten spielen . So wird Nidenklo niemals mehr was ereichen . Für richtige Zocker ist das nichts . GOOD BYE BIG-N
 
Remake????

Hardcore zocken brauchen kein Nintendo????

Hehe, du klingst wie ein nOOb, ein echter Gamer brauch alle Konsolen, nur so kommt man an alle Games, besonders die Nintendokonsolen sind zwingend
erforderlich.
 
Naja ich besitze alle Next GEneration Konsolen und bin von Nidenklo nich geraDE ÜBERZEUGT WORDEN . Naja nur remake spiele mhhh wie soll ich sagen der wii ist nicht besseres als ein Cube , vielleicht kann man zum wii sagen Gamecube 1.5 .
 
Der Cube war ne echt geile Konsole, und nur weil Zelda:TP auf 2 Systemen erschienen ist, heißt das nicht dass er nichts ist. Wenn störts denn wenn jetzt auch noch Resi4 in den Regalen steht? Kaufen muss ja keiner es. Einer wie du kanns auch "neue" Games wie Excite Truck oder sonst was kaufen.
 
Habe ja nich gesagt das Zelda ein schlechtes spiel ganz im Gegenteil.
Aber wenn man sich bedenkt das Nidenklo immer nur auf sein roten
springer aufbaut . Irgendwann geht der Schuss gewaltig nach hinten los momentan können sie das noch machen aber ess wird JETZT endlich mal zeit für was neues .Es k***** mich einfach nur an , für was kauft man sich eine Konsole um remakes zu spielen ??? Bestimmt nich man will neues sehen mehr ideen und die hat zumindestens für mich Nindenklo überhaupt nich . Das Controller system ist ganz lustig aber die games da kommt mir echt der Brechreitz .


MFG DirectX2002
 
Zurück