Halo 3: Neues Gameplayvideo

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Neues Gameplayvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Neues Gameplayvideo
 
Verdammt ich will endlich dieses Spiel zocken Halo2 kann mich da a nimmer beruihgen
 
Soll das wirklich die endgültige Spielegrafik sein? Denn, es tut mir ja leid, die ist unter aller Kanone, da hat ja die Xbox noch bessere Grafiken zaubern können.
 
Yummieh.... das macht doch schon mal Lust auf mehr. :)

Ich hoffe mal, die Maps machen spielerisch genauso viel her wie grafisch. Der Einsatz der Schildgranate gefällt mir auch gut, da ergeben sich einige nette Tricks.

Muss ab August mal wieder Halo 2 zocken, um mich wieder aufzuwärmen.
 
@sevreth:

guck das Video nochmal, da siehst Du sogar den Vergleich zwischen Teil 2 und Teil 3... lange nicht mehr an der alten Box gezockt, wa? ;-)
 
der meinung bin ich auch
ich bin eine riesen fan von halo, aber im vergleich zu anderen spielen die erscheinen werden, aber auch schon erschienen sind - zieht es klar denn kürzeren
aber ich hoffe da ändert sich noch was
sonst wird es nicht ansatzweise dem hype gerecht
 
Ihr müsst die anderen News mal genaue rlesen da steht das die s nicht die endgültige Grafik ist
 
Hmm, das was ich von der Grafik gesehen habe hat mich vom ersten Eindruck auch nicht gerade umgehauen, denn den Grafik Maßstab den es früher Halo 1 gesetzt hat wird es mit Halo 3 wohl nicht setzen. Hab ich auch nicht erwartet.

Aber mal ehrlich: Halo lebt mehr vom Gameplay, den nicht immer ernst zu nehmenden Allianzviechern und vor allem der Atmosphäre. Denn letzteres Vermisse ich bei der Vielzahl der seelenlosen, hochglanzpolierten Shootern die so steril wirken wie eine nach Sagrotan stinkende Zahnarztpraxis.
 
aber will man nicht immer zeigen wie gut ein spiel aussieht
bei lost planet und gears of war wurde schon 1 jahr vorher gezeigt wie es dann final aussieht und dann wurde es sogar noch besser
sollte man bei halo 3, denn hammer für die 360 , ein halbes jahr vorher nicht mal zeigen wie geil die grafik wirklich ist(hoffe es sieht auch besser aus)
 
mich überzeugt das video irgendwie in keiner hinsicht =/

die grafik ist wirklich nichts weltbewegendes..
und das spielgeschehen wirkt 08/15...
=/

ich hoffe, da kommt noch was.

das schild find ich aber irgendwie cool.
die ragdoll-animationen hingegen überhauptnicht Oo
da liegen titel wie halflife 2 meiner meinung nach immernoch klar vorne.
(halo 3 nutzt doch havok-physik oder nicht?!)

naja...beta-phase...abwarten
 
Also die gesehenen Szenen sind angeblich immer noch Halo 2,5 - Niveau. Die Grafik der fertigen Version wird dann noch wesentlich besser aussehen, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass es an GOW nicht rankommen wird. Dafür ist das Spielgefühl viel schneller und es geht wesentlich mehr ab am Schirm an Gegnerzahl und Effekten. Halo 3 wird ganz, ganz groß - wer könnte daran zweifeln ?
 
Jo, bleibt zu hoffen das vor allem der Spielspaß hoch ist. Die Grafik wirkt bisher allerdings nicht sonderlich spektakulär, aber Hauptsache es läuft flüssig und macht Spaß :-)
 
Naja, selbst wenn die Grafik noch nicht Final ist kann ich mir nicht vorstellen das sie nochmal sowas von verbessert wird das ein WOW-Effekt ensteht. Bisher entäuscht mich die Grafik extrem. Kann mich noch erinnern das son Bungie Typ sagte das die Grafik nah an dem 2 Halo 3 Trailer rankommt. Naja hoffentlich verhauen die den rest des Spiels nicht und machen es zu einem reinen Onlinetitel. Dazu würde ich dann eh UT2007 nehmen.
 
das ist nicht die endgültige grafik! steht doch unten rechts im video das es einen Alpha version ist!!! also eine sehr früher version also nicht gleich wieder meckern:)
 
Wayne interessiert der Mist?!
Ich meine was soll das bitte?! Fängt ja an wie bei Halo2! Wieder nur Multiplayergeplenkel und der Soloplayerteil bleibt wiedermal auf der Strecke! Herzlichen Glückwunsch Bungie!
Für MP greife ich 100 mal lieber zum baldigen Unreal Tournament!
 
Hallo ??? Das ist noch von der Alpha-Version! Da sieht kein Spiel besser aus als das Gezeigte aus dem Video.

Und wer Bungie besser kennt, weiss, dass der Singleplayer-Modus denen heilig ist, da werden sie so gut wie nichts vorher verraten.
 
Ich weiß auch nicht was das Gemecker soll. Das ist die Alpha-Version. Die Grafik wird sich noch ums vielfache verbessern. Halo gehörte schon immer zu den grafisch besten Spielen, und wird es auch in Zukunft bleiben. Mir persönlich wäre aber es lieber, wenn Halo3 sich im Vergleich zum 2. Teil mal im Gameplay verbessert und ähnlich wie Halo1 wieder Maßstäbe im Ego-Shooter-Bereich setzen würde. Ich meine, hier wird von euch einfach zu sehr auf Grafik geschworen. Im Gegensatz zum Gameplay ist die Grafik total überflüssig. Das Gameplay sollte das Augenmerk sein.

Und zu einen WOW-Effekt wird es sowieso nicht kommen, da Gears of War im Konsolenbereich mit Kilometer weitem Abstand das Maß aller Dinge in Sachen Grafik ist. Bis diese Grafik geschlagen ist, wenn sie überhaupt mal richtig übertroffen wird, kann es sehr lange dauern.
 
idioten,

des ist doch nicht die finale grafik!!!
ihr habt alle noch nie den ersten HALO 3 trailer gesehen??????????, denn der war in ingame grafik die szenen die ihr gerade gesehen habt ist nur hochaufgelöste HALO 2 grafik. lol als ob Bungie jetzt die finale grafik zeigt wie dumm muss man sein.


Die endgültige HALO 3 Grafik sieht dann so aus wie bei dem ersten HALO 3 trailer.
---- --- --- ------------
 
und über den singelplayer wird Bungie nicht so schnell was verraten. Den schützt Bungie schön.
Wer an HALO zweifelt der ist für mich ein wirklich dummer Vollidiot!

HALO 2 war nun wirklich kein schlechtes Game in keiner Ansicht vorallem online hat es maßstäbe gesetzt.

Aufjedenfall steht fest HALO 3 wird in der Art wie HALO 1, stand auch i-wo in ner nwes.


HALO rulz
 
Ich habe schon wieder Bedenken wegen den in SloMo anguckbaren Exekutionen.
Das wird der BPjM sicherlich nicht gefallen.
Ich gehe immer mehr davon aus, dass es kein Halo 3 in Deutschland geben wird, so wie Gears of War.
D.h. wir haben dann auch mit Halo 3 den ganzen Stress mit Updates, Maps und Zusatz Content wie jetzt schon bei Gears. :(

Müssen denn echt alle zockenden Steuerzahler in die Schweiz auswandern, damit die Politiker sehen, dass wir nur Spaß haben wollen???
 
Zurück