Bioshock: Vier neue, unheimliche Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Vier neue, unheimliche Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Vier neue, unheimliche Bilder
 
Ich bin mir fast schon sicher das dieses Game in Deutschland indiziert wird
 
Japp, das Ding kommt mit Lichtgeschwindigkeit auf den Index.
Naja, muss mich dann wohl an den Spielehändler mienes Vertrauens wenden...
 
Ich glaube das Spiel wird so hart (hat jemand den Trailer auf XBoxLive gesehen mit dem Bohrer ? *fg*) dass es vielleicht sogar bei in Österreich indiziert wird, hehe. OK, das dann doch nicht. Wird aber ganz nett heftig, aber sicher auch einer DER Top-Titel 2007. Ich freu mich schon auf einen verschärften Tauchgang. Ach übrigens, wenn einer von Euch keinen guten Importhändler hat unter folgendem link könnt Ihr bei meinem Stammhändler bestellen. Meist erfolgt die Lieferung schon am nächsten Tag und oft sogar noch etwas früher wie der Ladenverkauf. Absolut top !
www.gameware.at
 
Jepp, ich fand den Trailer auch ganz schön heftig. Am Anfang dachte ich das es sich bei Bioshock nur um einen bescheurten EgoShooter mit verdammt harten Szenen handelt...Bis ich gehört habe das es der Nachfolger zu System Shock 2 sein soll.

Ich kann es kaum noch erwarten in dieses Game einzutauchen. Es gibt wenige Spiele die einem eine solch düstere aber trotzdem geniale Atmosphäre vermitteln. Auch das Gameplay wird sicher fantastisch :)
*freu*
 
ich freu mich schon so derbe auf das Game! werde auch auf der Stelle vorbestellen, sobald es möglich ist^^
 
Zurück