Heavenly Sword: 20 neue Bilder zum PS3-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: 20 neue Bilder zum PS3-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: 20 neue Bilder zum PS3-Spiel
 
Jau, das Spiel wird vermutlich eines der größten Highlights 2007 für die PS3 sein. Hoffen wir, dass es sich genauso gut spielt wie es aussieht :-)
 
Verdammmt...wollte die selbe News schreiben. Wurde abgelehnt weil du mir zuvor gekommen bist.

Na ja sieht klasse aus. Könnte für mich ein Kaufgrund für die PS3 werden :)
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Jau, das Spiel wird vermutlich eines der größten Highlights 2007 für die PS3 sein. Hoffen wir, dass es sich genauso gut spielt wie es aussieht :-)



jauuh, du sagst es. das und assassins werden die knaller für mich dieses jahr, vielleicht sogar noch Killzone..
 
Grafisch doch noch sehr bescheiden, oder?

Bild 7 und 8 könnte auch auf einer X-Box entstanden sein...

OK, wie wir ja wissen sehen die meisten Spiele in Bewegung viel besser aus und vielleicht tue ich dem Spiel auch unrecht...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Grafisch doch noch sehr bescheiden, oder?

Bild 7 und 8 könnte auch auf einer X-Box entstanden sein...

OK, wie wir ja wissen sehen die meisten Spiele in Bewegung viel besser aus und vielleicht tue ich dem Spiel auch unrecht...


Sieh dir daa Spiel in Bewegung an und du wirst betteln, dass die Wii mal so ein Spiel bekommt!
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

auch unrecht...


Sieh dir daa Spiel in Bewegung an und du wirst betteln, dass die Wii mal so ein Spiel bekommt!

--------------------------------

Genau das habe ich geschrieben du Dummsack :D

Die Screens jedenfalls hauen mich nicht vom Hocker...
Nicht bei einem 600 EUR teuren Grafimonster wie der PS3.
 
Ja, ja aber die Wii haut dich vom Hocker und der Wetterkanal hat grafisch mehr auf der Pfanne als jedes erhältliche PS3-Spiel ;-)
 
Also irgendwie kann ich mich nicht damit anfreuden , mit einer weiblichen Charakter als "Hauptfigur" zu zocken

:-)
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Ja, ja aber die Wii haut dich vom Hocker und der Wetterkanal hat grafisch mehr auf der Pfanne als jedes erhältliche PS3-Spiel ;-)

--------------------------------

Warum versucht man mit dir überhaupt ein halbwegs anständiges Gespräch zu starten? :(

Andere Konsolen, andere Schwerpunkte....wenn ein Wii Spiel mit dieser Grafik kommt, wäre die Grafik genial.

Auf der PS3 finde ich sie bestenfalls OK.

Vor allem im Vergleich zu Spielen wie Alan Wake oder GoW oder Oblivion.

Über das Gameplay habe ich kein Wort verloren.
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Also irgendwie kann ich mich nicht damit anfreuden , mit einer weiblichen Charakter als "Hauptfigur" zu zocken


:-)



Warum ? Ist doch mal was anderes.
 
@Silverhawk: Warum ist dein einziges Statemant zu dem Spiel, das die Grafik dich nicht vom Hocker haut? Einerseits rechtfertigst du die Grafik von vielen Wii-Spielen, die offentsichtlich nicht besonders eindrucksvoll sind und wenn mal ein PS3-Spiel mit wirklich beeindruckender Technik und Grafik daher kommt, lässt es dich vollkommen kalt... Ich versteh immer nicht, wieso man mit zwei maßstäben misst. Die PS3 muss sich auch gefallen lassen nicht so einen Controller wie die Wii zu haben, dann muss sich die Wii auch gefallen lassen grafisch nicht mit einer PS3 mithalten zu können.
Wieso wird bei der Wii immer alles krampfaht verteidigt und bei der PS3 alles angeklagt?
 
Ich verteidige nichts @ Dummsack

Ich sage es, wie ich es sehe...

Ich äußere mich (im gegensatz zu dir beim Wii) fast nie zu einer PS3 oder 360 News.

Heavenly Swords war ein Spiel, dass mich auf der PS3 interessierte.

Der Wii hat eine wesentlich schwächere Hardware als die PS3, deshalb lege ich im grafischen Bereich nicht so hohe Erwartungen an.
Ich sage aber dennoch, dass die meisten Wii Spiele bisher grafischer Murks sind.
Nicht alle, aber die meisten.
Das liegt aber nicht am Wii, sondern an den Entwicklern.

Aber wie gesagt:
Vom Wii erwarte ich eine gute und neue Steuerung und solide Grafik.

Von der PS3 und der 360 erwarte ich wesentlich beeindruckendere Grafiken als von der Wii.

Wii = Steuerung
PS3 = Grafik

Das sind die Schwerpunkte der Konsolen die in beiden Fällen für Spaß sorgen können.

Ich geistere nicht durch jede Sony News und mache den alten Controller schlecht.
Du hingegen bist in fast jeder Wii News vertreten und regst dich über die schwache Hardware auf.

Jetzt äußere ich mich einmal negativ zu einer PS3 Grafik und das stört dich schon.
Ich muss dein Gerede viel öfter ertragen.

Denk mal darüber nach.

Ich favorisiere keine Konsole.
Wenn ich Geld und Zeit hätte, hätte ich alle drei Konsolen bei mir stehen.

Ich habe aber nur geld und Zeit für eine Konsole, also musste ich mich entscheiden.
So einfach ist das.

Jetzt klar? ;)
 
@Silverhawk: Nun wesentlich beeindruckendere Grafik bekommst du bei einer Xbox360 oder einer PS3. Und wenn man die Grafik von Heavenly Sword nicht sonderlich beeindruckend empfindet, dann hat man anscheind enorm hohe Ansprüche, aber genau diese enorm hohen Ansprüche hat man anscheind nicht an den Wii-Controller, denn wer beschwert sich denn schon wirklich darüber, dass er bisher so gut wie garnicht spielspaßfördernd genutzt wurde? Warum beschwert sich niemand darüber, dass Zelda TP keine 1:1 Umsetzung meiner Schwertbewegungen simuliert, sondern nur vorgefertigte Animationen abspielt, obwohl mal genau das versprochen wurde? Wieso beschwert sich niemand bei Red Steel über das gleiche Problem?

Und ich geistere durch jede Nintendo-News und prangere die magere Hardwareleistung an, weil andersrum in jeder Sony- und Xbox360-News die Nintendo-Fanboys über die Grafik der Spiele herziehen, beim Wii aber gleichzeitg immer behaupten Grafik sei ja nicht so wichtig. Auch die Wii braucht gute Grafik und egal wie genial der Controller angeblich auch sein mag, gute Grafik wird er dennoch nicht ersetzen. Es wird nicht viele Spiele geben können, die vom Wii-Controller profitieren werden.
Aber es wird viele Spiele geben, die von einer starken Präsenation leben werden und die haben es schwer auf der Wii.

Ich verstehe nicht wieso die Anspürche an die PS3/Xbox360 so hoch sind und bei dem Wii offenbar nicht, denn die bisher magere Ausbeute des Potential des Wii Controller habe ich hier nur verdammt selten auf dem Pranger gesehen. Ganz im Gegenteil, die Nintendo-Fanboys haben jegliche Kritikfähigkeit verloren und bejubeln die angeblichen Innoavtionen des Wii.
 
Wenn du meinst Dummsack...wenn du meinst...

Vergiss aber wie gesagt nicht, dass ich nicht durch die Sony und MS Foren geistere.

Also lass deine dämlichen Vorurteile über Fanboys bei anderen, aber nicht bei mir.
Ich bin kein Fanboy, ich finde alle drei Konsolen klasse, obwohl sie alle drei ihre jeweiligen Nachteile haben.

Warum ich von der PS3 grafisch mehr erwarte als vom Wii habe ich bereits gesagt.

Lass jeden selbst entscheiden, welchen Schwerpunkt er legt.

Du findest, dass der Wii Controller nicht genug ausgereizt wird, ich finde, dass Heavenly Sword die Grafik der PS3 nicht besonders ausreizt.

Ich bin mit der Steuerung meiner Wii Spiele mehr als zufrieden und du mit der Grafik deiner anderen Konsolen.

Wo ist also das Problem?

Und jetzt fange nicht wieder mit Nintendo an oder mit irgendwelchen Fanboys.

Du hast Spaß mit deinen Konsolen und ich mit meiner.

Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen...
 
@Silverhawk: Nun an meinen "Vorurteilen" gegen Nintendo-Fanboys ist sicherlich nichts "dämlich", sieh dir die Beiträge von McDaniel oder beispielsweise Powerpack an. Da steht von Morgens bis Abends immer nur der gleiche Schund drin.
Das dir alle drei Konsolen gefallen, habe ich bisher nicht wirklich merken können, denn immerhin fängst du immer nur mit mir Diskussionen an wenn ich über Nintendo wettere, aber nicht mit McDaniel wenn er wieder grundlos über Sony und MS ablästert.
Wenn du nun behauptest alle drei Konsolen gefallen dir, dann freut mich das für dich.
Wie man die Schwerpunkte bei den einzelnen Konsolen legt sei jedem selbst überlassen, allerdings halte ich es für einen Fehler die PS3/ Xbox360 immer nur auf ihre Grafik zu reduzieren. Die Spiele auf diesen Konsolen bieten mehr als nur gute Grafik. Von den Konsolen der letzten Generation hat man sich schließlich damals auch mehr erhofft als nur bessere Grafik.
Und nur weil es jetzt einen Wii-Controller gibt, ist das "alte" Gamepad nicht völlig überholt oder man darf von Spielen nur noch Veränderungen im Grafik-Bereich erwarten. Das wäre eine sehr oberflächliche Betrachtung...
 
@ Dummsack

Du redest aber gerade nicht mit McDaniel oder Powerpack, sondern mit mir...

Ich habe auch schon versucht mit McDaniel zu diskutieren.

Teilweise stimme ich dem zu was er sagt und zu einem anderen teil nicht.
Das ist bei deinen Aussagen nicht anders.

Ich habe aber keine Lust jedesmal die Diskussion neu zu beginnen.

Ich erkläre die jetzt einmal was ich meine und dann kannst du das entweder verstehen oder nicht.
Ich werde es dir nicht andauernd erklären, ebensowenig wie McDaniel.

Euer beider Kommentare gehen mir gleichermaßen auf den Senkel.

Ich diskutiere mit dir auch schon nicht mehr oft, weil es genausowenig bringt wie eine Diskussion mit Mc Daniel...

Ihr seit euch ähnlicher als ihr denkt in eurer Sturheit :D

Und ich reduziere die Spiele der 360 nicht auf die Grafik.
Dennoch erwarte ich dort gute Grafiken.

Ich kann von der 360 keine Wii Steuerung erwarten und von der Wii keine 360 Grafik.
So einfach ist das.

Mir macht die Steuerung des Wii mehr Spaß, so dass ich bisher auf die Hypergrafik verzichten kann.

Das die Technik der PS3/360 Spiele hervorbringen wird, die auf dem Wii nicht möglich wären, steht außer Frage.
Umgekehrt gilt das gleiche für den Wiimote.
 
Hm sieht mal ganz nett aus bin gespannt wie es wird.
 
Zurück