Assassin's Creed: Kommt eine Umsetzung für Nintendo DS?

Danny2D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Kommt eine Umsetzung für Nintendo DS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Kommt eine Umsetzung für Nintendo DS?
 
der Release der 360-Version wär mir gerade mal lieber ;-)
 
Also wirklich - solche Spiele sind einfach nichts für einen DS oder eine PSP.
Da will wohl jemand mit dem Namen noch bisschen Kohle machen.
Alles andere als ein Flop wäre wirklich eine Überraschung.
 
Jau, auf dem DS macht das Spiel ja richtig Sinn... Eine Idee a la Ubischrott...
 
wie stellt man sich das denn bitteschön vor?
grafik und ki um 80 % runterschrauben, oder wie??
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Zieht ihr nicht in Betracht, das da dann vielleicht ein ganz anderes Spiel rauskommt?


Ich habe nichts dagegen, denn mir haben die Handy Version der Prince of Persia Teile und die GBA Versionen von Splinter Cell ganz gut gefallen, und wenn was in der Richtung gemacht wird, könnte was gutes bei rumkommen




Ist auch möglich, aber sei dann nicht allzu sehr enttäuscht wenn es doch schief geht ;-)
 
Nunja der DS ist mit Abstand die Konsole/Handheld mit dem besten Absatz, kein Wunder das man da auf so ne Idee kommt.
Ninja Gaiden kommt ja auch auf dem DS.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

wie stellt man sich das denn bitteschön vor?
grafik und ki um 80 % runterschrauben, oder wie??

--------------------

Wieso nicht?

Funktioniert mit Spielen wie Splinter Cell und Ninja Gaiden ja auch...
 
Na gee , die jungs und mädels (vor allem JADE RAYMOND hübsche frau) von UBISOFT sollen sich lieber um die XBOX360 u. PS3 version kümmern das noch dieses jahr fertig werden !
 
Sowas kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Erinnert mich irgendiwe an so eine Need for Speed - Reihe, die auch für jedes gängige Format umgesetzt wurde *gähn*
 
Zurück