Take 2: Neuer Finanzvorstand eingesetzt

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2: Neuer Finanzvorstand eingesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2: Neuer Finanzvorstand eingesetzt
 
Bei Take2 haben die Dienstwagen?!? Ich dachte immer die rennen einfach auf die Straße zum erstbesten Auto, zerren den Fahrer raus und klauen dieses einfach! xD
 
"Take 2 - Neuer Finanzvorstand eingesetzt"

Wen interessierts?
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Bei Take2 haben die Dienstwagen?!? Ich dachte immer die rennen einfach auf die Straße zum erstbesten Auto, zerren den Fahrer raus und klauen dieses einfach! xD


Hatte ich auch erst gedacht, aber den Namen nach ist die halbe Chefetage jüdischer Abstammung und Diebstahl wird unter ihresgleichen nicht gern gesehen.

Und nein, das ist jetzt KEIN dummer Witz.
 
Zurück