TES IV: Shivering Isles: Bug sorgt für Unruhe

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TES IV: Shivering Isles: Bug sorgt für Unruhe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TES IV: Shivering Isles: Bug sorgt für Unruhe
 
Einer der großen Nachteile wenn ein ehemaliger Pc-Spiele-Entwickler für Konsolen mit Online-Zugang entwickelt: Die Bugs und Patches gibt es inklusive...
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Aber so schlimm find ichs bei oblivion nicht... nur beim starten so sound-aussetzer ...

oder is da noch viel mehr?


_____________________________

Da kommt noch ne ganze Palette von Rucklern und diversen Bugs.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Irgendwie scheisse...

aber das Spiel ist so groß wird wohl bei der Masse nicht so stark auffallen.

_______________________________

Du wirst es schon merken, an keinen Spiel ist meine 360 so oft abgestürzt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

People24 hat folgendes geschrieben:


Irgendwie scheisse...


aber das Spiel ist so groß wird wohl bei der Masse nicht so stark auffallen.


_______________________________


Du wirst es schon merken, an keinen Spiel ist meine 360 so oft abgestürzt.




Liegt vielleicht am Laufwerk. In meiner 110 Stunden langen Spielzeit ist das Spiel ganze 4 mal abgestürzt. Da ist das ein Luxus wenn ich mir Spiele wie Most Wanted von EA anschaue.
 
Zurück