Transformers: The Game: Drei Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: The Game: Drei Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: The Game: Drei Bilder erschienen
 
Na, die Bilder sehen auf jeden Fall schonmal besser aus als das letzte (?) Transformers Spiel für die PS2.
Wenn´s das für 30 Euro gibt, werd ich´s mir bestimmt holen, denn die PS2 Version ist gar net so schlecht :)
 
das letzte transformers game auf ps2 war echt geil, grafisch/technisch wie spielerisch; wenn der neue teil dies fortsetzen kann, dann ist es schon gut.....

....mfg....rico....:).....
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

das letzte transformers game auf ps2 war echt geil, grafisch/technisch wie spielerisch; wenn der neue teil dies fortsetzen kann, dann ist es schon gut.....


....mfg....rico....:).....



Stimmt, nur kann die meinetwegen diesmal nicht so schwer ausfallen.
 
Also ich fand das PS2 Tranformers sehr beeindruckend, und auch vom Setting her ganz einfallsreich. Auch Cool das sie die SEquenzen von Square Enix haben produzieren lassen.

Das neue hat zwar ne coole optik aber ich glaube es wird nur nen relativ simples zerstörspiel.

Wobei das alte ja sehr schwer sein soll (ich selber besitz es nicht) aber das reizt mich eigentlich bei Actionspielen.
Der Film wird jedenfalls rocken!
 
Na, das wäre doch für einen bestimmten französischen Autobauer DIE Gelegenheit für ein geiles Product Placement ;-))
 
@eleven59pm
Hab das alte Transformers Spiel auch gezockt.War genial,wie schon beschrieben,aber wirklich schwer wars auch ned grad.....immerhin ham se das ned unnötig in die Länge gezogen durch nen unfair hohen Schwierigkeitsgrad!

Greetz

Cap
 
Zurück