The Darkness: Komplettes Introvideo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Komplettes Introvideo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Komplettes Introvideo erschienen
 
Sieht echt krass aus könnte was eine interaktive Zwischensequenz sein.
 
Naja, so specktakulär finde ich das ganze nicht.
Hat ja noch etwas Zeit mich zu überzeugen ;)
 
Je mehr Material vom Spiel veröffenltich wird, desto heißer werde ich drauf. Graafisch isses sowieso über aller Zweifel erhaben, es gibt noch nicht mal ein PC-Spiel, das so gut aussieht.

Das Spiel ist so gut wie gekauft!
 
ich kuck mir nie vor veröffentliches intro an, das ist wie an der muschi fummeln und die dann nicht poppen dürfen, ich warte lieber ab. Denke aber der Titel wird ein Hit.
 
@Cartman
Schon einmal was von Crysis gehört oder war das eben von dir Ironie
 
@echodeck,

gutes Beispiel, aber überleg mal, besser Muschi fummeln als an dir selber rum zu fummeln. Das kannst ja später machen, nachdem du heiß bist ;) So musst du dir wenigstens mehr keien "heißen" Gedanken mehr machen he he.

Das Spiel wird FETT, glaube es hat das Zeug dazu, GOW vom Platz 1 der xbox live charts zu verdrängen, hab schon einiges über den Multiplayer Part hier in Gamezone gelesen, der wird geeeeil!!!

cheers Penny
 
@ PennyNoone mal ganz ehrlich also ein gutes intro ist ein fest vor einem guten spiel und das will ich erst sehen wenn das spiel los geht, also ich freu mich da immer riesig drauf und kuck mir sowas bestimmt nicht vorher an. Zum Spiel an sich wird auch langsam zeit auf der box war seit crackdown, lost planet und viva pininata echt zu lange ruhe, von bullet witch war ich sowas von enttäuscht, ich habe geld und keine freunde ich will spiele ;-)
 
@echodeck
Nein, keine Ironie, Tatsache ist nun mal, dass esderzeit kein Pc-Spiel gibt, das so gut aussieht wie The Darkness, Crysis ist ja noch nicht erschienen.;)
 
@ Eric Cartman dein name ist programm oder crysis oder alan wake bot ?
 
Okay, zeig mir ein BEREITS ERSCHIENES PC-Spiel, das besser aussieht als The Darkness. Bin da mal echt gespannt.
Und dass Crysis und vor allem Alan Wake besser ausschauen, ist ja gar keine Frage, diese sind aber noch nicht erschienen.
 
@ Eric Cartman kannst du mir bitte was von deinen drogen zu schicken
echodeck
Headlessroad 3
90323 Zauberwald

The Darkness ist auch noch nicht veröffentlich und ich stell das nicht in frage aber es gibt zur gleichen zeit noch masseffekt und bioshock die man nicht ausser acht lassen sollte aber gegen crysis auf entsprechender hardware wird es auf keinen fall ankommen das ist nun mal so
 
Aspirin würde ich dir empfehlen.

Also 1. Mass Effect ist kein PC-Spiel(zumindest eine Weile lang) und 2. Bishock kommt erst im August, The Darkness im Mai/ Juni.
Außerdem streite ich gar nicht ab, dass Crysis auf einem 2000€-PC besser aussehen wird, ich sage nur beim Erscheinen von The Darkness(also (über)nächsten Monat!!) wird da mit 99,99% Sicherheit keine PC-Spiel rankommen.
 
Oh, verdammt, ich sehe gerade, dass ich dich mit Rollespieler vertauscht habe.

Mein Post bezog sich auf Rollenspieler, sorry!
 
Ne das Spiel wird bestimmt nicht in D erscheinen. Zumindest nicht uncut. Also muss schon mal der Importhändler kontaktiert werden.
 
Zurück