Blue Dragon: Amüsante Anime-Unterhaltung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Amüsante Anime-Unterhaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Amüsante Anime-Unterhaltung
 
Ich freue mich schon auf die ersten Fansubs zum Anime ^^
 
Ein sehr hochwertiger Trailer, soviel details und so gute zeichnungen haste in den wenigsten OVA.
Möchte mal die Finanzen wissen die dahinter stehen sollte in der Quallität die Serie erscheinen. Die Zeichnungen schaffen es sogar den Dragon Ball Zeichenstiel der Figuren Salon fähig zu machen. Respekt.
Ich hoffe die Serie erscheint in Jap. Sprache mit Deutschen oder Englischen untertitel auf DVD. An einer TV auskoplung bin ich nicht interessiert.
 
@ Goreministers

Eine Anime Serie und Mangas sollen in Japan erscheinen! Wurde schon vor ner weile gesagt!
 
Der Trailer müsste auch auf dem japanischen Marktplatz als HD-Download zur Verfügung stehen, bin mir da aber nicht ganz sicher
 
Bin aml gespannt, obs der Anime auch zu uns nach Deutschland schafft
 
Zurück