Spider-Man 3: Fünf Screenshots der Wii-Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 3: Fünf Screenshots der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man 3: Fünf Screenshots der Wii-Version
 
"Es scheint langsam obligatorisch, dass die Grafik rein qualitativ nicht ganz mit der Sony-und Microsoftkonkurrenz mithalten kann."


Äh sorry, an sich stimmt das schon, aber das sieht man ganz sicher nicht an Spiderman 3 ;)

Die Grafik bei diesem Spiel unterscheidet sich auf den einzelnen Konsolen kaum...
 
War mehr generell gemeint, so im Verleich z.B. zu der GoW oder Motorstorm-Bildern.
 
Finds ja ansich schade dass es vielen nur um die Grafik geht, spielerich muss man aber sagen, waren die Vorgänger klasse.
 
Hmmm also so schlecht finde ich die Bilder garnicht.Es könnte grafisch das best aussehende Spiel sein,aber was bringt das wenn der Spielspass nicht vorhanden ist.
 
Blödes Grafikgeblubber!

Die Grafik ist soooo unwichtig, wenn sie angemessen aussieht. Ruckelgrafik, künstlich aufgeblähte Grafik oder PS2-Grafik sieht nie schön aus.
Wenn ich mir die Dritthersteller Spiele auf Wii anschau, denke ich jedesmal, dass wir Nintendo User verars*ht werden. 1:1 PS2-Ports, das sowas überhaupt möglich ist? Oh Wunder!

Betrachte ich Wii Sports fällt mir nur eines Sache negativ auf und das ist der pixelige Eindruck der Bowling Pins. Deren Pixeltreppchen sind 2-reihig, d.h. mit etwas Feintuning hätte Nintendo dieses optische Manko auch wegbekommen. Oder einfach Antialiasing einsetzen und gut ist!

Leider beherrscht das aber keine Konsole. Pixeltreppchen sieht man bei jedem PS3/360 Spiel. Beim PC kann man das schön mit der Kantenglättung umgehen!

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:






Leider beherrscht das aber keine Konsole. Pixeltreppchen sieht man bei jedem PS3/360 Spiel. Beim PC kann man das schön mit der Kantenglättung umgehen!


MFG




Dann versuch mal auf dem PC Wii Sports, Gears of War oder Motorstorm mit der schönen Kantenglättung zu geniessen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Gamefreak: Denn PC kannsde vergessen, da werden es keine solche Topgames geben.



Ganz meine Meinung !
 
@GameFreakSeba: Meine auch! Sobald Spiele auch auf PC erscheinen, verliert die Konsole an Reiz!

PC Spiele auf Konsole umzusetzen finde ich völlig daneben, zumal Ego-Shooter nur auf PC maximal gut laufen können. Ich sag nur CRYSIS!

MFG
 
naja spiderman ist schon ein geiles spiel aber was ich an den bildern gesehen habe das waren hampelmänner in gelben schutzanzügen.und zur konsole wii muss ich sagen das das eher eine konsole für kinder ist.weil es wird nie ein mgs4 auf wii geben oder dmc4.das finde ich schade.ok resident evil 4 ist ein guter anfang,aber es wäre besser auch populäre spiele umzusetzen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Blödes Grafikgeblubber!

Die Grafik ist soooo unwichtig, wenn sie angemessen aussieht. Ruckelgrafik, künstlich aufgeblähte Grafik oder PS2-Grafik sieht nie schön aus.



Wow, da hast du dir wieder eindrucksvoll selbst wiedersprochen, Grafik ist nicht wichtig, aber die Grafik auf den Konkurrenzkonsolen ist scheiße... Ah ja, klingt alles wieder nach der typischen McDaniel-Logik!
Leider kannst schreiben was du willst, grafisch hat die Wii ablsout keine Chance gegen Xbox360/ PS3 und ist ihnen hoffnungslos unterlegen. Das wird sie NIE ändern, mein lieber McDaniel und wenn du in 2-3 Jahren vielleicht auch ein HD-Fernseher besitzt, bekommst du von der Wii-Grafik Augenkrebs!
Übrigens bist du doch der Grafik-Affe, für den 30fps ruckeln und der jeden Pixel bei den Konkurrenzkonsolen umdreht. Und Zelda TP, Mario und co. endlich in den Müll geschmissen, weil sie mit "lächerlichen" 30fps daher ruckeln?!
 
Zurück