Warhawk: Release auf Disc UND als Download

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Release auf Disc UND als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Release auf Disc UND als Download
 
wenn das spiel auf ner bluraydisk rauskommt, müsste es ja über 20 gb haben, sonst könnten sie ja ne normale dvd nehmen...und das heisst: ps3=60 gb-20 gb gleich 40 gb...drei spiele und die festplatte ist voll...coole sache...jetzt gehts ja noch, aber wartet mal ab bis in einem jahr...dann gibts mehr wie nur drei spiele...und was mach ich wenn ich kein platz mehr habe, aber trotzdem ein neues game runterladen will???ein anderes game löschen?? und kommt jetzt nicht mit wie z.b. dann das game auf ner bluray disk kaufen...dann können sie ja gleich diese option streichen...so groß sind die 60 gb nämlich auch nicht...
naja, hab ja eh ne xbox360...von dem her is es mir eh egal..mfg
 
Nein, Junge dass verstest du falsch. Die BD Version ist so groß weil sie einen umfang reichen SP besitzt. Da aber PSN Games nicht mehr wie 10 Euro kosten dürfen, wird die PSN Version nur den MP beinhalten, wie schon die Entwickler erwähnten, um den geringen Preis gerecht zu werden und die größe im Rahmen zu halten.:D Du musst dir also um nichts Sorgen machen. Was ich auch genial finde, ist die Tatsache dass alle Aussagen richtig waren. Hinzu kommt alle bekommen WH so wie sie es wollen.
 
Tumotu falls Dein Posting jetzt Sarkasmus war, dann ist dir der sehr gut gelungen :D Hab tränen gelacht
 
.:D Sollte zwar auch als Sarkasmus dienen, wird wohl aber auch der Denkweise SONYs entsprechen.:D
 
@tumotu:
cool...ich glaub ich zahl nur drei euro und schau mir da lieber gleich den abspann an...;-)
 
@th3boy
Alle Spiele erscheinen auf BluRay, unabhängig von der Größe.

Unterschiede zwischen den Versionen erwarte ich jedenfalls nicht. Beide werden nur MP sein und bei der BR gibs bestenfalls ein paar Extras wie Entwicklertagebücher oder was in der Art.
 
@ th3boy

Wiso, haste bei BF2 etwa nen SP vermisst ? Also ich freue mich auf einen BF2 veschnitt auf Ps3 für 10 Euro.:D
 
@toastman:
das ist nicht ganz korrekt!! Es kommen auch ps3 games auf dvd raus!! das ps3 nur auf bluray rauskommt, könnte man zwar denken, wegen dem bluraylaufwerk....doch es spielt auch genauso normale dvds ab...also ich habe noch nirgendsgelesen, das ps3 games NUR auf blurays rauskommen...
@tumotu:
wie, bf2 hatte nen sp????;-)
 
Zurück