Minitastatur für Xbox 360: Ansteck-Keyboard für den Messenger

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Minitastatur für Xbox 360: Ansteck-Keyboard für den Messenger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minitastatur für Xbox 360: Ansteck-Keyboard für den Messenger
 
mhhh^^ anscheinend ne Tastatur die man dort hineinsteckt wo das Headset reinkommt d.h. zum an und abstecken ... mhhh ... stell ich mir nu so garnet schlecht vor ... mal im Auge bahalten!
 
Laut consolewars ist es ein eigenständiger Controller, wer die Augen aufmacht sieht das auch...
 
"Laut consolewars ist es ein eigenständiger Controller, wer die Augen aufmacht sieht das auch..."

also als eigener Controller isses scheiße ... geb doch net Extra Kohle aus damit ich fest ne Tastatur an sonem Ding hab ... dann stell ich mir spielen auch recht unhandlich vor ... abstecken wäre klar besser
 
@DarkPoncho
Wenn du die Augen aufmachen würdest , erkennst du das die Tastatur nur aufgesteckt ist , das erkennt man klar und deutlich auf dem bild.

Die Tastatur für den Controller ist total überflüssig man kann jede USB Tastatur mit Der Xbox 360 bützen um z.b Nachrichten über Xbox Live zu Schreiben.
 
der autor von der consolewars-news hat die quelle nicht richtig gelesen... das ist NUR ZUM DRANSTECKEN... ich ich werd mir so n´ teil zulegen...
 
Wie der Kollege drei Posts über mir schon gesagt hat: Völlig unnötig, wenn man genausogut eine USB-Tastatur verwenden kann - es sei denn, MS entfernt mit dem neuen Dashboard-Update in einem wiederholten Anfall von Kundenmelkeritis die Unterstützung für externe Keyboards :D .

Mir persönlich wäre es lieber, wenn endlich eine PSP-Tastatur auf den Markt kommt - Aber Sony verweigert ja beharrlich jegliche Unterstützung ihrerseits für derartige Projekte...
 
naja, besonders bequem sieht es nicht aus. Ich werd jedenfalls (so wie zur zeit auch) ne stink normale USB Tastatur an meiner Box haben, wenn es soweit ist.
 
^^ Same for me, externe Tastatur ist besser handlicher und günstiger wahrscheinlich auch. Da ich auch über 1,90m bin hab ich auch entsprechende Hände - sprich: hab keine "Patschhandis" die klein genug für so ein winziges Teil wären. Aber auf jeden Fall gut dass es so etwas gibt - für andere......
 
DAS nenn ich mal ne echte innovation!! wenn ich internet hätte würde ich diese funktion nützen
 
Hrhrhr...sieht ja mal cool aus...jetzt nur noch einen Bildschirm, Lautsprecher (5.1) und ein Airbrush von Jenna J. und wir haben diese Generation so gut wie in der Tasche.
 
Sieht zwar interessant aus aber ich bleibe auch lieber bei meiner USB Tastatur
 
ich find das ding total schrottig da benutz ich doch lieber ne usb tastatur als so ein kleines unhandliches ding leute mit großen händen werden damit nicht zurechtkommen
 
So richtig durchdacht ist das aber nicht oder ?
wo soll den das Headset ran ?
mann muss also jedes mal wechseln wenn man ne Nachricht tippen will ?
Kategorie: Erfindungen die die Konsolen Welt nicht braucht....
 
Der Tastatur liegt ein Headset bei das man vorne an die Tastatur anstoppselt.

Aber ob das wirklich wer braucht das Teil? Ich nicht
 
und wie schreibt man mit dieser Tastatur? mit Microskop und Nadel???
 
Wie schon gesagt ist eine richtige Tastatur besser und schneller. Wiso sollte man extra zahlen.:D
 
Zurück