Alan Wake: Neue Impressionen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neue Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neue Impressionen
 
Das wird auch wieder ganz großes Kino!
Ist zwar noch ein Stück hin bis zum Release,aber dazwischen kommt ja noch Mass Effect;Bioshock;GTA 4;Halo 3 usw. :-D.
 
Oh dieses Spiel wird einfach göttlich :), aber ich sehe in einen der Bilder Schleichwerbung, da ist PUMA abgebildet.
 
Übertrifft grafisch dem Augenschein nach sogar Crysis!*staun*
Also, der ultimative Beweis dafür, dass Crysis locker auf 360 machbar ist, aber das war eigentlich von vornherein klar.
Aber mal zum Spielerischen: Sieht sehr vielversprechend aus, vor allem die "Alpträume werden wahr"-Idee finde ich super! Hoffenltich wird sie gescheit umgesetzt.

Ich erwarte auf jeden etwas ganz Großes!
 
Ich glaube nicht in irgendeinem Spiel schon so geniale und stimmige Lichteffekte samt passender wild-romantischer Landschaft gesehen zu haben. Hat irgendwie aber auch immer irgendeine "bedrohliche" Stimmung in den Bildern als ob da in den Wäldern was lauern würde..........*twilight Stimmungs Musik* Einmalige Atmosphäre, wirklich toll. Ich kanns nicht mehr erwarten. Ich denke sogar der härteste Sony-Fanboy denkt über eine XBox360 nach oder ist zumindest froh Besitzer eines High-End PC´s zu sein angesichts dieser Eindrücke.......
 
Remedy hat da wirklich etwas Übles in der Pipeline.
Alan Wake wird für mich wie GTA3 für die PS2 zur damaligen Zeit.
Das Spiel leitet eine neue Ära und vllt auch ein neues Genre ein.
Etwas jemals nie Dagewesenes erwartet uns.
Die Xbox 360 hat einfach die besten Exklusivtitel, jeder Sonyfanboy wird in Versuchung kommen, sich eine 360 anzuschaffen.

Ich bin das Orakel.
 
Zurück