Resident Evil UC & 4: Neue Bilder zu UC & US-Release für RE 4

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil UC & 4: Neue Bilder zu UC & US-Release für RE 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil UC & 4: Neue Bilder zu UC & US-Release für RE 4
 
Da kann der Wii hoffentlich mal zeigen was an grafisches Potenzial in Ihm steckt.
 
kire77 hat folgendes geschrieben:

Da kann der Wii hoffentlich mal zeigen was an grafisches Potenzial in Ihm steckt.








Es wäre mal wirklich auch Zeit dafür !
Da sah schon damals Luigis Mansion als Start-Titel deutlich besser aus - das macht mir Gedanken.
 
Luigis Mansion ist wohl das beste auf dem Gamecube, besonders vom Leveldesign, nach dem Alter müsste demnach Resident Evil besser aussehen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Luigis Mansion ist wohl das beste auf dem Gamecube, besonders vom Leveldesign, nach dem Alter müsste demnach Resident Evil besser aussehen.




Richtig, es müsste ! Aber was "müsste" bis jetzt schon alles besser aussehen ?

Es wird Zeit das die Entwickler wirklich mal was aus dem Wii rausholen. Notfalls sollte Nintendo Fortbildungen anbieten ;-)
 
Ich verstehs nicht, warum sehen die Effekte auf dem Wii so geil aus aber die Texturen nur so mäßig? Man schaue sich den Rauch von Call of Duty, Wettereffekte von Excite Truck und das Wasser.
 
@Gamefreak

Nene lass lieber mal Square Nachilfe geben oder vielleicht doch Capcom in Sachen RE4?

Naja zum Spiel selber, nennt mich Blind, aber für mich sieht das ganz und garnicht "toll" aus. Da finde ich RE4 um längen besser und das kam ja fürn GC. Klar man muss erst "erforschen" und sich mit der neuen Power vertraut machen, aber trotzdem so TOLL sieht es für mich nicht aus. Der z.B sieht für mich immer noch wie ne billige Textur aus. Zum. sein oberteil.
Naja mal abwarten und in bewegten Bildern sieht das ganze besser aus. Ich hoffe nur das das "Mansion" nur ein ganz kleiner Teil des Spiels wird, denn das haben wir doch wohl zu genüge gesehen. Wenn Capcom sich richtig reinhängt und eine so tolle Story und Atmo wie bei RE4 zusatnde bekommt. Ist das natürlich ein Musthave!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich verstehs nicht, warum sehen die Effekte auf dem Wii so geil aus aber die Texturen nur so mäßig? Man schaue sich den Rauch von Call of Duty, Wettereffekte von Excite Truck und das Wasser.


-------------------------------

Also, dass Wasser in Excite Truck liegt irgendwo zwischen N64 und PS 2 Niveau :D

Den meisten Schätzungen zufolge hat der Wii doppelt so viel Speicher wie der Cube.

Die Texturen dürften den vielen Umsetzungen zum Opfer fallen.

Red Steel z.B. hat im Großteil des Spiels sehr gute Texturen.
SSX Blur sieht hierbei auch sehr gut aus.

Wird schon noch kommen :D
 
Also mich rießt die Grafik alles andere als um, RE4 ist gestern mit der Post gekommen (will meine Spieleabteilung für den NGC bissl aufstocken) und das sieht echt um einiges besser aus, als die screens hier...aber warten wir auf weitere Details, ich lasse mich gerne anderweitig überzeugen.
 
Screens sehen fast nie so gut aus wie bei den fertigen Spielen, besonders beim Wii hab ich das gelernt. Ausgenommen die Ubisoftspiele die wirklich nicht besser sind.
 
@ Silverhawk

sga mal sprechen wir über das selbe Excite Truck??? die wassereffekte sind wirklich gut gelungen!!!
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk

sga mal sprechen wir über das selbe Excite Truck??? die wassereffekte sind wirklich gut gelungen!!!

------------------------------

kann ich leider nicht entdecken...habe das Spiel gerade noch mal reingeworfen...

Das Wasser ist einfach nur eine blaue Fläche...wenn man nah ran kommt gibt es ein paar Effekte, wenn man durchfährt sieht es einfach nur bescheuert aus...

Es ist weit entfernt von genialen Wassereffekten wie in Star Fox Adventures, Mario Golf oder Mario Sunshine...
 
also im vergleich zur xbox360 ist die grafik hier natürlich fast schon lächerlich. aber im vergleich zu anderen wii titeln ist dieses game grafisch ganz vorne dabei (mario galaxy ist aber immernoch die technische nummer eins auf dem wii)
 
RE4 und das andere wird sicher auf der Gamecube RE4-Engine aufbauen, also eben nur sehr gute Gamecube Grafik liefern. Gegen Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 werden diese Capcom Reinkarnationen wohl grafisch nicht anstinken können.
Aber locker alle anderen Dritthersteller Schrotttitel wegfegen, wie nichts!

MFG
 
Die Bilder sehen gut aus, so müssen Wii Spiele aussehen, hoffe Nintendo kriegt es mal gebacken, den Drittherstellern zu verklickern, dass der Wii keine Recyelingkonsole ist.
 
Sieht aus wie Resident Evil Remake und Resident Evil Zero auf dem Gamecube....... nur als Ego-Shooter
 
Nichts für ungut, aber diese Screenshots von RE:UC sehen furchtbar aus; vor allem das letzte Bild mit dem Pixel-Hund! Bleibt nur zu hoffen, dass die Bilder aus einer sehr, sehr frühen Version des Spiels stammen und sich grafisch noch einiges zum Besseren wendet.
 
@Ilmater: Genauso wenig, wie man HD sieht, wirst du dich im laufenden Spiel über diesen Hund aufregend, weil nicht jedes Haar zu erkennen ist.

Es ist völlig nebensächlich. Das Grafikproblem haben nur die 360/PS3, weil diese für nichts anderes zu gebrauchen sind, als für fette Grafik. Doch das gelingt ihnen nicht. Innerhalb kürzester Zeit hat man sich sattgesehen, bzw. hat das alles schon viel besser auf dem PC gesehen...

Nur der Umkehrschluß, den die verkackten Dritthersteller ziehen, dass mieseste PS2-Grafik auch Grafik sei und das auch auf Nintendo, der geht nicht auf.

Die Grafik muss sich messen lassen und das am System bzw. an vergleichbaren Systemen.
Überladene Screens mit unmengen an Gegnern nur, um die Rechenleistung der Konsole unter Beweis zu stellen, hat mit guten Spielen nichts zu tun.

Jeder möchte eine augenfreundliche Grafik haben, also gebt euch mühe ihr dummen Dritthersteller. Fast jeder kennt die schwache PS2 und hat auch GT auf PS2 gesehen, das grenzt an Zaubern.
Einwandfreie Optik, schön flüssig! Bei der jetzigen Leistung der Konsolen, könnte man schon eine saubere wirklich ansehnliche Grafik erwarten.

MFG
 
Mcdaniel: Ja gute Grafik konnte auch schon die letzte Generation. Diese Generation muss die Wii sicher aber grafisch auch mit der Konkurrenz messen lassen, egal ob die Wii nun für tolle Grafik konzpiert wurde oder nicht und bisher waren sämmtliche Titel grafisch deutlich hinter den Erwartungen. Es gibt bisher ja noch nichtmal einen Wii-Titel der sich grafisch mit den besten Xbox-Spielen messen kann! Was für ein Müll! Das ist die Realität! ERsi 4 kommt grafisch 1:1 für die Wii, ein man hat die Grafik nicht nochmal aufgebohrt sondern bietet geht wieder den ganz billigen Weg. Vielleicht hat die Wii auch gar nicht mehr drauf?
 
Zurück