S.T.A.L.K.E.R.: Details zum dritten Patch

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Details zum dritten Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Details zum dritten Patch
 
Bei den Rendern hatte ich auch sehr viel Probleme. Wenn ich den auf die unterste Einstellung aktiviere, schrumpft die Framerate von 50fps auf 10 fps.
 
och mennööö!! habs mir gestern geholt und bei mir isses die reinste rukel orgie!!

hab 3.2GHz, 1GB ram, ATI X740XL oda soo und da ging gestern nix!
mein compi hat sich richtig abrackern müssen, mal schaun was heut so los is
irgendwie hat mein compi, seine tage manchmal, da er mal sehr ausgelastet ist und oft aba net so, bei games....): mal looken
 
ich hoffe mal, dass die regelmäsßigen abstürze bzw. das einfieren des rechners behoben wird.
nach knapp 10 min friert nämlich mein kompletter rechner ein und ich bin zum neustart gewzungen.

ansonsten hab ich 45€ für ein nicht spielbares game aus dem fenster geworfen.
 
das ist eben immer das problem mit den pc-games. leider leider kommt es wohl nicht auf konsole. naja aber auf dem pc macht es (bei mir läuft es ziemlich gut) auch spass.
 
dritter patch?? ..............
sagt ma hab ich gepennt?? gibts nicht erst einen patch und kommt nich nach eins, zwei??
verwirrt ich bin :-S
 
Zurück