Tomb Raider Anniversary: 10 neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Anniversary: 10 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Anniversary: 10 neue Screenshots
 
Einige Bilder erinnern mich extrem an Original-Spielszenen die ich noch im Kopf habe. Allein das ist für mich so ein richtiges "Revival-Feeling" und erinnert mich an Stunden vor der PS1. Sicher auch mit ein Grund für mich das "Original" neu mir zuzulegen, schön aufpoliert mit zeitgemässer Steuerung, Grafik und neuen Bereichen - was will man mehr. Dazu noch den klassischen Schimmel und Gruft - Look mit Moderduft und inmitten eine großbusige Schönheit. So hat die Erfolgsstory angefangen, hatte dann Íhre Tiefen und kehrt spätestens mit dem letzten "Legend" - Teil zu alter Größe zurück. Schönes Geburtstagsgeschenk finde ich....
 
Ich glaub ich kann mittlerweile mit allen Screenshots die herausgekommen sind mir das komplette Spiel zusammenbauen ;)
 
@croyd: LOL, kanns Dir ja ein Daumenkino bauen und eine Barbie-Puppe Deiner kleinen Schwester mit Silikon (für Oberweite) und brauner Farbe (Haare) nachbearbeiten......geht dann in Richtung "Pen&Paper" Raider *haha*
Na, ich bleib lieber beim versofteten Teil, aber Du hast Recht, Screen-Shots gabs schon einige - Trailer dafür aber keinen, oder hab ich den verschlafen....*wunder*
 
Zurück