Die Siedler 6: 36 neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler 6: 36 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler 6: 36 neue Screenshots
 
mamamia ... sieht das heftig aus ... was braucht man dafür wohl wieda für nen Mamut-Rechner?!?!
 
@Kingsdom:

Will ich gar nicht wissen...

@Topic:

Sieht sehr geil aus. Werd ich wohl aber nicht spielen können, da ich keine Lust habe mir nen neuen PC zuzulegen... schade, fand Siedler immer ganz spaßig :D
 
Sieht schön aus, grafisch erinnert es an Anno 1701
 
Nuja, für dieses Spiel muss definitiv ein neuer Rechner her. Bin absoluter Siedler-Fan...von daher. :D
Bin froh, das die Entwickler wieder zu den Wurzeln des "Ur-Siedlers" zurückgehen. Nach dem bisher schlechtsten, 5ten Teil.
 
Sieht ganz ok aus.
Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass das Spiel für 360 und/oder PS3 erscheint.

Naja, eigentlich ist es mehr ein Hoffen als eine Sicherheit.
Aber mit Siedler DS ist ja ein kleiner Schritt gemacht worden. Wäre zumindest schön wenn es für die Konsolen kommt.
Außer CnC ist da nämlich wenig in Sicht
 
Zurück