Bioshock: Doch auch für die PS3?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Doch auch für die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Doch auch für die PS3?
 
Egal ob es auf der PS3 kommt.
Multititel kommen bei mir eh für die 360.
 
Also ich freu moich schon auf den Titel für die 360.
Und den PS3 Usern gönne ich den Spaß definitiv auch! Ist ja nicht so das man wegen einer Portierung weniger Spaß an der 360 Version hat.

Also bitte: Keine Petition gegen eine Umsetzung starten ;-)
 
Auch für mich kein Problem. Ist ein toller Titel, soll auch auf PS3 kommen, soferns gut umgesetzt wird und nicht so lieblos portiert wie COD3 und Konsorten. Würd ich mir in Zukunft auch umgekehrt wünschen (z.B. bei VF5 und so...).
 
Es kommt vielleicht für die PS3 , aber wenn es kommt dann erst sicher 2008 ! also ich weiss nicht sony die wollen nur die xbox-fangemeinde verwirren ich glaub es nicht das es für die PS3 kommen wird , MS würde dadurch ein guter TITEL flöten gehen ! ich bin mir sicher das MS schon tief in die TASCHE greift damit es nur für PC und XBOX360 erscheint , sollte es doch für die PS3 kommen kann man auch nichts machen !
 
soll es doch für die ps3 kommen....xbox360 user freuen sich ja auch, wenn ein zuerst ps3 exkliciver titel für die 360 kommt...jeder gamer soll seinen spaß haben...wie es ja auch sein sollte...
auch wenn ich momentan die 360 versionen vorziehe...die ps3 wird ihre probleme schon noch in den griff kriegen...
 
@Woozie: Wegen Rumble oder gibt es ein anderen Grund.

Zu den News: Das Spiel sieht zwar exzellent aus, aber trotzdem nicht mein Fall. Wäre aber gut wenn es für die PS3 kommen würde.
 
@spaghetti: Wieso soll MS ein guter Titel "flöten" gehen. Ist erstens kein MS-Titel, zweitens kommt die XBox360 (sofern überhaupt PS3 nachfolgt) - Version sowieso viel früher und drittens braucht man keine Unsummen an "Exklusivitätszahlungen" zu leisten. Man könnte sogar viertens noch sagen dass die PS3-Version sowieso "nur" ein Port sein wird und da gabs bis jetzt noch nicht allzu viel Gutes in dieser Richtung. Da dieser Punkt aber noch der am unsichersten von allen ist lassen wir ihn mal gnädigerweise weg. Der einzige "Verwirrte" scheinst mir nur du selbst zu sein.....ohne irgendwie angriffslustig wirken zu wollen, aber künstlich ein Problem mit so einer News aufzustacheln ist wohl eher nur sinnlos.
 
@Pander,wegen Xbox Live,den Erfolgen,der Bild Quali.(VGA sieht bei mir besser aus als HDMI),und der Controller liegt mir besser in der Hand.
 
@Pander,siehe brasko der hats auch noch auf den Punkt gebracht.
 
Ich hätte ne prima Deal, MGS 4 für 360 im Gegenzug bekommt die PS3 Bioshock ;)
 
letztens wurde noch behauptet wo ich diese euserung von mir gegeben habe das ich ein träumer bin und es nie für die ps3 kommen würde weil ms seine finger im spiel hätte.anscheinen lag ich garnicht so falsch mit meiner euserung.schliesslich sind die spiele heut zu tage sehr teuer in der entwicklung daher kann sich halt nicht jeder leisten das man nur ein system bedient.ausserdem glaube ich nicht das dieses hammer game das letzte xbox360 spiel ist was für die ps3 umgesetzt wird.da exclussiv auch heissen kann für eine bestimmt zeit zum beispiel 6 monate exclussiv auf einer plattform.der verdacht liegt nahe das einige capcom spiele noch kommen werden das die ps3 exlussiv titel ja auch für die xbox360 kommen das sieht es gut aus für lost planet und dead rising für die ps3.ich meine sogar das capcom schon gesagt hat das sie den fockus auf multi platform titel setzen.
 
Feine Sache, dass das vielversprechende Spiel auch für die Playstation3 erscheint. Aber irgendwie auch nicht verwunderlich. Die Kosten für so ein Spielprojekt sind einfach so enorm hoch, dass es für die Publisher einfach nicht rentabel ist, ein Spiel nur für eine Plattform herauszubringen. Klar, Ausnahmen wie Gears of War oder Mass Effect gibt es immer wieder, in dem Fall finanziert allerdings Microsoft kräftig mit. Bei den Capcom-Spielen bin ich ebenfalls überzeugt, dass sie über kurz oder lang auch auf der PS3 erscheinen. Wird diese Generation deutlich weniger Exklusiv-Sachen geben wie vorher. Schade für die Fanboys, kann man nicht mehr Besitzer einer anderen Konsole ärgern ;) Mir ist es sowieso egal, weil bei mir früher oder später sowieso alle drei Konsolen im Wohnzimmer stehen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Entwickler bei den Portierungen für die PS3 ein wenig am Riemen reißen. Das ist momentan nämlich noch ein wenig unschön...
 
Warum wundert es jedem? Micrososft hat nichts mit dem Spiel zu tun, warum also sollte es nicht auch auf der PS3 kommen? Also ich habe schon von Anfang an damit gerechnet.
 
@jens007: Erstaunlicher Weitblick für jemaden der mehrmals "Euserung", "exclussiv" und "fockus" schreibt......*zwinker* *haha*
Na, nicht böse gemient, meine Schreibe ist oft auch unter aller Sau......

Aber generell zum Thema: Von allen Hammer-Titeln die nächsten Monate war "Bioshock" eigentlich für mich nie soo der MS-Exklusiv-Titel. Eine PS3-Version war nie angekündigt, aber nie ausgeschlossen. Sollte "Mass Effect" z.B. auch auf PS3 kommen, würd mich das schon wundern, aber ich könnt auch damit leben......sollte Halo 3 auf PS3 kommen würd ich eine Petition schreiben *fg*
 
"...Ein anderer heiß erwarteter Titel von 2K-Games (erscheint auch auf 360) ist..."

Ich finde die Formulierung an sich ganz witzig: "(erscheint auch auf 360)".
Klingt so ungefähr wie, "Wurde als Exklusivtitel für die PS3 angekündigt, kommt jetzt aber auch für die 360" !
Haha, immer wieder erfrischend amüsant diese Fanboys.
Im Grunde ist es mir egal ob eine PS3 Adaption erscheint (also ich hab keine Probleme mit dem "Verlust" von Exklusivtiteln), werd es mir für die 360 holen.
 
Naja, ich würde einfach mal sagen: Abwarten. Es gibt noch nix offizielles. Sollte es kommen, freut es mich für die PS3 Besitzer.
 
Es gibt offizielles..
Xbox360: BioShock doch nicht exklusiv? (Upd.)

Laut dem halboffiziellen Sony Blog Threespeech wird BioShock auch für die Playstation 3 erscheinen. Bisher wurde immer berichtet, dass dieses nur für die Xbox 360/PC erscheinen würde. Schaut man sich die Zahl der bisher als Playstation exklusiv geltenden Titel an, welche in den letzten Monaten für die Xbox 360 angekündigt wurden (Ace Combat, Devil May Cry, …), so könnte dies vielleicht wirklich zutreffen. Die Zeit von Third-Party Exklusivtiteln scheint sich immer mehr dem Ende zu nähern, da die Entwicklung für die Firmen einfach zu teuer geworden ist, um diese nur auf einer Plattform zu veröffentlichen.

Was uns etwas schmunzeln lässt ist die Art und Weise wie das Threespeech Blog dieses Gerücht verpackt. So wird BioShock dort so dargestellt, als ob es nur “nebenbei” auch für die Xbox 360 kommt. Das Spiel ist jedenfalls bisher offiziell nicht für die Playstation 3 angekündigt und 2k Games hat diesem bis heute auch immer widersprochen. Microsoft selbst spricht in einer älteren Pressemitteilung von einer exklusiven Angelegenheit.

Link zum Blog (via GamersReports)

Update: Kotaku hat 2k Games kontaktiert und eine Bestätigung erhalten, dass das Spiel definitiv exklusiv für Xbox360/PC sein wird. Da man das Wort “exklusiv” verwendet ist es eigentlich ausgeschlossen, dass eine spätere Ankündigung für eine PS3 Version gemacht wird.

2K reps just contacted us to let us know “BioShock is exclusive to Xbox360 and PC Games for Windows.”
http://www.xbox-archiv.de/?p=6130

Ne erneute Schlappe für Sony.

XDD
 
@Suntiago:

Tja, da sieht man mal das man solche halboffiziellen Blogs nicht ernst nehmen sollte. ;). (schon gar nicht wenns so formuliert ist... ^^) Die armen Sonyfans tun mir jetzt aber leid, die dem Glauben geschenkt haben. Naja bestätigt mich nur in meinem 360-Kauf :D
 
warum sollten sie das spiel für ps3 bringen würden eh nicht viel mehr umsatz machen bei den verkäufen *g*

ärgern würds mich nicht ich weiß noch nicht einmal ob ich es mir kaufen werde wenn mass effect für ps3 kommen würde würde mich das schon ein wenig ärgern bei halo würde ich mich auch ärgern aber bioshock können die ruhig haben

kommt aber eh net für ps3^^
 
Zurück