Resident Evil UC & 4: Bilder, Trailer und Infos zur Wii-Version

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil UC & 4: Bilder, Trailer und Infos zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil UC & 4: Bilder, Trailer und Infos zur Wii-Version
 
Hab Resi 4 schon auf der PS2 und wollt mir noch die Cube-Version für Wii kaufen. aber jetzt überleg ich mir das natürlich nochmal.
RE: UC wird bestimmt großartig.
 
Bei Umbrella Chronicles bin ich gespannt, bei Resi 4 denke ich wird super, denn bin momentan beim der Cubeversion und die ist schon toll.
 
Also ich kann nur sagen, dass die Cube-Version einfach nur klasse is und deshalb werde ich mir die für die Wii sicher nicht kaufen
Und was UC angeht hoffe ich einfach nur, dass es kein Rail-Shooter wird.
 
@ tricer

UC wird sehr wahrscheinlich ein railshooter =/
hoffe allerdings sehr, dass mich capcom doch noch eines besseren belehrt.
 
Ich denke nicht, dass es sich als rail-shooter verkaufen würde. Deshalb machen die das auch hoffentlich nicht.
 
Man...ist Camcom so verzweifelt das sie Resi4 für jede Plattform raus bringen müssen...bestes beispiel für ausschlachten finden man nur selten.
Man man man habs auf dem Qube gezockt dann hab ichs auch noch auf der PS2 angespielt..letztendlich hab ich es sogar am pc durch und was kommt jetzt soll ich es auch noch auf der Wii durchspielen^^.
Was ich aber besser finden würde wäre wenn Resi 4 für 360 rauskommen würde..nat. überarbeitet.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Was ich aber besser finden würde wäre wenn Resi 4 für 360 rauskommen würde..nat. überarbeitet.



Da hättest du kein Problem mehr mit dem Ausschlachten, oder wie? :D
 
@Silverhawk

Ach da könnt ich 1 Augen zudrücken.^^
Blöd fänd ich dann nur wenn man plötzlich 60€ hinlegen müsste.
Dann würde es für mich wider ausschlachten sein. :)
 
Für 60 EUR kaufe ich es auch nicht :D

Aber bei 30 wäre ich in Versuchung...
 
Zurück