Exit 2: Erste Bilder vom PSP-Nachfolger

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Exit 2: Erste Bilder vom PSP-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exit 2: Erste Bilder vom PSP-Nachfolger
 
Habe gerade die japanische Demo angespielt und bin begeistert. Die Entwickler scheinen sich der Schwächen des Vorgängers angenommen zu haben, jedenfalls steuert sich er Spielercharakter butterweich und präzise durch die Levels und auch Sprünge sind kein Problem. Die NPCs agieren ebenfalls ziemlich flexibel und nehmen selbstständig sichere Wege. Im Übrigen trägt Mr. ESC zu Schal und Hut nun einen Trenchcoat und erinnert somit nicht nur ungemein an Dick Tracy, sondern sieht gleich zehnmal cooler aus als im Vorgänger.
 
Herrlich, sieht nach weiterem "Must-Have"-Futter für die PSP aus.
Teil 1 gefiel mir supergut, herrlicher Grafikstil, nette musikalische Untermalung und fordernde Puzzles. Und das Ganze für einen superfairen Preis. Immer her mit dem Nachfolger.:)
 
@PK: Haste die Demo schon gespielt? Die umfasst immerhin ganze 5 Level, welche prima in das Spiel einführen. Das einzige was etwas nervt sind die japanischen Tutorial-Texte, die man nicht abstellen kann.
 
nein, die Demo habe ich mir noch nicht reingepfiffen.
Ich versuche derzeit, die Bonuslevel von Teil 1 so im PSP Ordner zu platzieren, dass mein Spiel sie auch anerkennt. Ist mir bisher nicht vergönnt gewesen. Habe mir die von der Amerikanischen Ubisoft Seite runtergeladen, einmal das englische und das deutsche Zip-File. Die Ordnernamen haben die Artikelnummer der US-Version, vielleicht liegt es daran, aber auch ein Umbenennen der Download Ordner mit der europäischen Artikelnummer hatte bisher keinen Erfolg gebracht. Hmpf. Aber die Demo muss ich mir mal reinpfeifen.:)
 
Achja Exit. Habs schon mehrmals für 10 Tacken gesehen und aber immer irgendwie vorbeigeschweift. Muss ich wohl was nachholen. Oder eben vielleciht der zweite Teil.
 
Die 10 EUR wären gut angelegt. Lies DIr mal die Reviews dazu durch. Allein der Grafikstil ist sehr schön gemacht.
 
Zurück