Torrente 3: Der Beschützer: Kultpolizist auch bald in Deutschland

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torrente 3: Der Beschützer: Kultpolizist auch bald in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torrente 3: Der Beschützer: Kultpolizist auch bald in Deutschland
 
kultpolizist ...er is auf jeden Fall nicht so bekannt ,als dass ich ihn kennen würde - Bildungslücke ? xD
 
Noch nie gehört, frag mich deshalb auch was ich mit dem Spiel soll. Ich meine, bin zwar prinzipiell offen für viel Neues, hab aber rein "gefühlsmässig" wenig Interesse an dem Spiel. Das ist doch sicher so etwas wie wenn ich mir einen "Scary-Movie" Teil ansehe und ich keinen einzigen der parodierten Filme kenne. Der Film selbst ist vielleicht gut, aber sicher nicht so lustig wie für einen "insider". Ganz nebenbei scheint mir auch technisch nicht sehr viel dahinter zu stecken....na, schaun wir mal.
 
Ist halt ein lokaler Fernsehheld in spanien.... wird hier wohl keinen erfolg haben..
 
Nachtrag: Ich fände ein "Stromberg"-Spiel (als Low Budget Titel) sicher interessant. Mr. Herbst ist einfach ein kultiger "Spiesser-Spinner", wahrscheinlich würden uns die Spanier aber den Vogel zeigen und den Ballermann sperren. Wohin dann mit den ganzen dicken Deutschen Party-Touristen......hmm *fg*
 
@maximus

Ein Stromberg Spiel gibt es doch schon für den PC. Der Preis dürfte auch nicht allzu hoch sein. ;-)
 
@NoXter: Hoppla, das wusste ich noch gar nicht. "Stromberg" das Spiel, wenn ichs irgendwo günstigst herbekomme schau ichs mir mal an....*hehe*
 
Zurück