Xbox 360 Elite: Im Mai für 459,99€?

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: Im Mai für 459,99?? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: Im Mai für 459,99??
 
Die wird weggehen wie warme Semmeln, danach sehnt sich der Markt!
MS scheint zu vergessen, dass das kleine Möchtegern HD Turbogebläse blad 2 Jahre alt wird, man sollte lieber den Preis senken, als ihn zu erhöhen. 2005 war einmal, 2007 ist. Die Preise für Hardware fallen und fallen, MS scheint das nicht bemerkt zu haben. Oder glauben die ernsthaft, dass deren User keine Ahnung von den Preisen haben?

MFG
 
Inkonsequent...so empfinde ich die Elite Version. Wenn man schon so etwas präsentiert dann doch bitte mit HD DVD Laufwerk und einer reduzierten Lautstärke.
 
160€ teurer als die Xbox 360 Premium? Leute, die 299 Euro war eine Aktion, die es so nicht mehr gibt!!! (LEIDER)
 
Nicht 160 Euro teurer als die Premium, sondern 60!

...wenn man vom offiziellen Preis ausgeht!

Media Markt hat sie noch bis Ende nächster Woche im Angebot für 299! Danach kostet sie wieder 399!!!
 
@ Schmadda

Dass das ne Saturn-Aktion war wusste ich gar nicht. Mmmhh wenn das bei der XBOX360 klappt, warum nicht auch für Wii und PS3 *träum, träum*
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

160€ teurer als die Xbox 360 Premium? Leute, die 299 Euro war eine Aktion, die es so nicht mehr gibt!!! (LEIDER)


Falsch. Ich habe mir gestern die XBOX 360 mit zwei Spielen, zwei Wireless-Controllern und drei Monaten XBOX Live Gold für 299 Euro bei MM gekauft!
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:
Falsch. Ich habe mir gestern die XBOX 360 mit zwei Spielen, zwei Wireless-Controllern und drei Monaten XBOX Live Gold für 299 Euro bei MM gekauft!


Ja, wie Schmadda schon geschrieben, hat MM die Aktion noch bis ende nächster Woche. Ändert aber nichts an der Tatsache, das sie Sache zeitlich begrenzt ist. Die online-Shops die ich kenne, haben es schon aus dem Sortiment genommen. Aber die Premium-Version bekommt man noch für 359 Euro...
 
Hmmm...mal abwarten, glaub schon das die ELITE ihre Käufer findet! Allerdings finde ich den Preis schon ein bisschen hoch, dafür dass noch nicht mal ein HDMI 1.3 (sondern nur HDMI 1.2) und auch kein HD-DVD Laufwerk drinnen ist! Sollten sich die Herren von MS nochmal überlegen! Nur 160€ mehr und man bekommt die PS3 mit HDMI 1.3 und Blu-Ray!
 
Ich denke schon, dass der Preis der Premium auf Dauer bei 300e bleiben wird. Die gibts ja nicht nur bei Media Markt und Saturn zu dem Preis, sondern überall. Sogar bei uns bei Hertie, irgendwelche Sonderaktionen machen die eigentlich nie mit.
 
Spätestens wenn die schwarze Box hier draussen ist wird die Premium im Preis fallen und die Core abgeschafft.
 
15 monate und schon die 3te version von der 360.
MS hat unverdient ganz klar zuviel kohle!!
 
Der Preis ist wirklich zu hoch angesetzt. Sollte im Sommer die kleinere Version der PS3 kommen, ist doch eher ratsam bei der zuzugreifen, schließlich hat die auch Blu-Ray.
 
den preis der elite ist zu hoch !

Am besten ist wenn die premium 299 kostet und die elite 399 euro das wäre meines erachtens vernünftig und würde sony bei zeiten zwingen den preis der ps3 zu senken.
 
Mir scheint es so als wäre einigen hier nicht aufgefallen dass MS auf diese Weise eine Preissenkung schon macht - denn die "Premium" wird ja die "Core" ersetzen auch preislich..... eine "Premium" um € 299,-- wird dann Standard sein und nicht nur eine Aktion, also was woll ihr ? Eine Top-Zockerkonsole um die Hälfte eines "Film-Theaters mit Grillfunktion" mit super Spiele-Line Up. Wer da nicht zugreift ist dann selber Schuld......
 
Viele beschweren sich über den Preis.....naja ist ne Ansichtssache. Ein paar Wochen nach dem Launch der Elite kommen Mass Effect und Bioshock. Bei Alan Wake dauerts vielleicht etwas länger..... Wenn Bioshock und Alan Wake microsoft-exklusiv bleiben und gute Wertungen bekommen dann stören mich die 460 Euro nicht wirklich.....dann werde sogar ich mir vielleicht ne Elite zulegen denn Blue Dragon will ich mir auch nicht entgehen lassen.
Wieso muss man im Jahre 2007 wo Europa mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil des Konsolenmarktes gehört noch immer ne halbe Ewigkeit auf eine Portierung warten......hoffentlich wird es in Zukunft bei Kracher wie MGS4, GT5, Blue Dragon 2, Resident Evil....oder FF13 nicht so sein.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Mir scheint es so als wäre einigen hier nicht aufgefallen dass MS auf diese Weise eine Preissenkung schon macht - denn die "Premium" wird ja die "Core" ersetzen auch preislich..... eine "Premium" um € 299,-- wird dann Standard sein und nicht nur eine Aktion, also was woll ihr ? Eine Top-Zockerkonsole um die Hälfte eines "Film-Theaters mit Grillfunktion" mit super Spiele-Line Up. Wer da nicht zugreift ist dann selber Schuld......


Jo, feinstes Fanboygelabere...
 
@meyer Christophe: Also das Problem mit den "langen Wartezeiten" der PAL-Versionen ist gerade bei den genannten Titeln ja klar. Sind ja alle irre Mammut-Projekte mit sehr viel Lokalisierungsarbeit bei Text und Sprache (GT5 vielleicht jetzt eher weniger....). Ich möchte nicht derjenige sein, der ein Final Fantasy lokalisieren muss. Stell mir das allein als "halbe Lebensaufgabe" vor - es soll ja dem Titel entsprechend top gemacht sein. Ich denke da an solche "Lokalisierungskatastrophen" wie "FF X" und "Metal Gear Solid" auf PS1. *fürcht*. Von dem her ist mir lieber ich warte etwas länger......
 
@Nissin: Ne, nix "Fanboy-Gelabere" - nur ein sarkastisches Aufstacheln der Sony-Fanboys, die sich sofort persönlich bedroht fühlen. Hat offensichtlich funktioniert.....*fg*

Ich lass die PS3 auf jeden Fall und gerne leben, wie sollte ich sie mir denn sonst selber kaufen ?
 
Zurück