Forza Motorsport 2: Vier neue Screenshots zum Renner

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Vier neue Screenshots zum Renner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Vier neue Screenshots zum Renner
 
Nur noch ca. 30 Tage und das Game steht in den Regalen! :)

Ich kann es echt kaum noch erwarten! =)

Ich bin mal auf den Golf 2 GTI (1992) gespannt! Hrhr
 
Und ich auf meinen privaten corsa opc!!:-) das leider erst in august-september kommt!:-( hat zwar nichts mit damit zu tun aber forza 2 ist schon so gut wie gekaufft!:-)
 
da überleg ich mir sogar ein lenkrad zu kaufen...
wenn´s ein gutes bundle gibt, wirds geholt
 
Ich will endlich diese Spiel muss mich die ganze zeit mit Forza 1 und PGR 3 begnügen
 
Das Spiel wird hammermäßig. Alleine schon die Tuningmöglichkeiten. Beim ersten Teil hatte man 450 Layer für Sticker usw. zur Verfügung, was schon extrem viel ist. Bei Teil 2 sind es doch glatte 4500. Damit ist das Spiel sogar was für Kunstbanausen. ;)
 
noch kein gt-gesicht in sicht, lol.....forza 2 wird echt genial werden, wie´s aussieht. grafik/technik und gameplay; ein hammer....

....mfg....rico....:)....
 
Forza 2 wird GT 5 einfach überrollen mit seinen Geilen tunning funktionen und den Fuhrpark
 
Es ist doch völlig egal, ob Forza 2 oder GT 5 besser ist. Außerdem kann man die beiden Spiele gar nicht miteinander vergleichen, da man von GT 5 noch fast überhaupt nichts erfahren hat.
Ab Mai wird erst einaml ausgiebig Forza 2 gezockt und wenn ich irgendwann ne PS 3 habe, komme auch GT 5 zu mir nach Hause.
 
Bei mir ist Forza2 auch schon gut wie in meiner Spielesammlung drinn :) Allein mit dem ersten Teil habe ich Monatelang die Zeit verstrichen, frage erst bei wie´s bei dem wird :D
 
Also ich hab mir Forza 1 erst vor ca. 14 Tagen geholt und hab mich erstmal gewundert wie toll sich das Ding spielt. Als alter "GT"-Jünger hab ich meine "Scheuklappen" erstmal ablegen müssen, war aber dann mehr wie positiv überrascht. Es ist sehr ähnlich zu GT, von den Strecken, vom Tuning auch vor allem. Aber fahren tut sich ganz klar Forza besser und realistischer, abkürzen und Banden fahren macht man nur einmal weils bestraft wird. Auf den zweiten Teil freu ich mich schon unbändig -das wird wirklich DER "GT"-Killer werden, vor allem wenn man an der Präsentation noch etwas gefeilt hat. Es wird ganz klar Platz für Forza UND GT bleiben, somit müssen die Sony-Fanboys keine Rotzblasen flennen oder sich die Seele aus dem Leib bashen - könnt ja noch ein paar tausend Runden "GT HD" drehen *hehe*
 
Leute, ich kann euch nur sagen, holt eucht das MS-Wheel, ist der Hammer! Ich hab dazu auch noch den Playseat! Damit kommt der Fun erst richtig auf! :-)
 
@triad: Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt, nur hab ich die Euros nicht ganz so locker sitzen dass ich mir mal auf die Schnelle ein Lenkrad mitnehme, das dann so wie das sündteure GT-Lenkrad in der Ecke rumsteht mangels optimaler Unterstützung. Und es ist ja nur ein "just4fun"- Gerät, denn mit dem MS-Controller steuert sich jedes Rennspiel wie ein Traum. Sogar der PS3-Controller hat endlich dieses "Trigger"-System wobei er an das originale MS-Pendant immer noch nicht rankommt...... Aber schaun mer mal, hab ja bald Geburtstag.....
 
@triad jo da hasst recht es ist wirklich ne Herausforderung mit dem Lenkrad, habs selber und auch bei Spielen wie NF Carbon und natürlich PGR3 ausprobiert und es macht wirklich nen haufen Spaß, allerdings hat maximus meiner Meinung nach auch völlig recht, denn es ist wesentlich einfacher mit dem Controller zu fahren als mit dem Lenkrad.. Naja umso besser, egal ob mit Lenkrad oder ohne, Forza2 wird mit beiden rocken :)
MfG
xbox-racer
 
Zurück