Touch Darts: SEGA: Darts für den DS

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Touch Darts: SEGA: Darts für den DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Touch Darts: SEGA: Darts für den DS
 
Wundert mich das so ein Spiel erst jetzt für den, mit allem versorgten DS kommt.
 
Dafür ein eigenes Game? Naja, da hole ich mir lieber gleich ne gute Dartscheibe und hänge mir die wohin. Das geht aber auch nicht, da ich dank dem DSF und den Profi-Trunkenbolden da mittlweile ne Antipathie gegen diesen "Sport" habe.
 
LOL ein Single Game, so sinnlos wie sonst was. SEGA hatte früher so geile Spiele, was ist bloß los mit den Drittherstellern.
Wenn man was verkaufen will, muss man mehr bieten, als das was schon Nintendo in Spielesammlungen bietet, deutlich mehr!

Kein Mensch braucht ein Bowling oder Tennis für Wii, wenn es nicht viel besser, als das kostenlose Wii Sports ist.

MFG
 
Zurück