Mass Effect: Drei neue Impressionen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Drei neue Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Drei neue Impressionen
 
Hammer!!! Nach GoW definitiv der zweite Megakracher auf der X360.
 
O M G ! Ich raste gleich aus... Ich brauch das Game ! JETZT!!!! =)
 
Wird bestimmt neben Bioshock und Halo 3 mit eines der besten Games in dieses Jahr! Schade nur das Mass Effect keinen online Part bietet!
 
Wann soll das denn endlich rauskommen? Freue mich auch schon da drauf wie sonst was =)
 
die könnten ja glatt aus einem echten film stammen....von den figuren her ist es auf gleichen niveau wie crysis...find ich zumindest..
 
ÜÜÜBEL! Wie geil sieht das denn aus?! Und das soll schon in den nächsten Monaten kommen?!
 
yo, das game wird eh der knaller; habe meine xbox360 vor kurzem (ca. 1 monat) hauptsächlich wegen mass effect gekauft; unter anderem - dead rising, gears of war, viva pinata, lost planet, dead or alive 4, halo 3 (bald), und weitere exclusiv xbox360 games. da ich rpg´s liebe, vorallem die von bioware, wird das game sofort beim release gekauft. und wenn es in irgendeiner weise geschnitten ist (deutsche version), dann kaufe ich mir die u.s./u.k. version; da sind die stimmen/synchros eh viel cooler, eben passender. hauptsache mass effect kommt wirklich diesen sommer, etwa juni/juli, raus. genial wird das game, grafisch/technisch, wie auch spielerisch und atmosphärisch.....her damit.....

....mfg....rico....:).....
 
Vorallem Bild 1 ist ja der Hammer!! Ob es geschönt wurde?? denn in den zugegebenermassen älteren Videos sahen die Texturen noch nicht so brilliant aus.
Mein MUST HAVE TITEL Nr. 1 dieses Jahr!!!!
 
jepp, ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles echte ingame grafiken sind. habe ein paar videos zu mass effect gesehen, und da sah die grafik auch schon hammer aus. das waren auch keine rendersequenzen, sondern ingame aufnahmen. echt geil; und bis das game draussen ist, wird sich an der grafikqualität noch was tun, denke ich ma´. obwohl das bisher gezeigte mir schon ausreicht.....

....mfg....rico....:)....
 
das spiel soll endlich releasen. kanns kaum noch abwarten, sieht echt hammergeil aus.

bioshock oder mass effect - eins von denen wird goty 2007

ich tipp auf mass effect :)
 
Bin ich der Einzige der die Grafik auf den 3 Screenshots nicht gut findet :S ?
 
uhh lol, hab die screenshots weiter unten angesehen die sehen nicht so gut aus wie die oben =) die oben sehen wirklich geil aus^^
 
Was, keinen einzigen negativen Kommentar hier.... ist ja schon langweilig. Auch ich schliess mich meinen Vorredner an, was sonst ? Sogar der dümmste Sony-Fanboy kann die Qualität dieser Bilder nicht leugnen - großes Kino auf jeden Fall. Äh, sorry - "große "DVD" auf jeden Fall ("Kino und Theater" ist ja nur PS3 *feix*)
 
Alle die von diesem spiel nix halten Loben es

hahaha

Eure Armut Kotzt mich an
 
Weis einer ob

es flüssig Laufen wird ?
Ob die Story gut ist ?
Ob die areale Gross Sind ?
Die KI?
Obs Ingame ist ? (bilder)
OB die Sprachausgabe gut ist ?

Ihr wisst absolut Garnix über dieses Game aber lobt es


Muhahah
 
@nam57: Ich weiss auf jeden Fall jetzt wer der "dümmste Fanboy" ist den ich oben schon angesprochen habe.........ist ja auch schon was.
 
Ich glaube, da braucht jemand Aufmerksamkeit. ;)

Komm gib´s uns allen, Nam, yeah!

PS: Über Armut sollte ein ganz anderer nachdenken...aber ich habe jetzt keine Lust mich wieder mit einem Fanboy abzugeben...frohe Ostern!
 
Zurück