Harry Potter 5: Screenshots der Wii-Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter 5: Screenshots der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter 5: Screenshots der Wii-Version
 
Eventuell wird der Spieler den ontroller durch die gegend schwingen, wie einen Zauberstaab. dadurch könnte er verschiedene Attacken ausführen oder das Menü öffnen. Man darf gespannt sein, wie EA das umsetzen möchte
 
sehr pixelig ... und jetzt kommt nicht wieder mit der tollen Steuerung!
 
das pixelig kann auch durch das komprimieren ins jpeg format auftreten ;D

n aja so schlecht siehts nicht aus... bin zwar kein harry potter fan... aber naja
 
Spontan würde ich sagen, dass das besser aussieht als auf den Cube-Vorgängern. Aber das ist anhand von 4 Bildchen natürlich nur schwer zu beurteilen.
 
Zurück