Games Convention 2007: Größer denn je zuvor

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2007: Größer denn je zuvor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2007: Größer denn je zuvor
 
letztes jahr war ich ein wenig enttäuscht doch dieses jahr gehe ich guten mutes wieder hin ;D
 
(Kopiert: Da dieses Jahr auch das Freigelände als Ausstell- und Eventfläche genutzt wird)

Da kann man nur hoffen, dass es nicht anfängt zu regnen ^^
 
also nochmal werd ich da nicht an einem Samstag hinfahren, das kann man sich ja nun wirklich nicht antun. Dieses unendliche Geschiebe in den Hallen und das man sich nur noch auf dieses beschissene MErchendising konzentriert und die Spiele immer weniger präsentiert werden hat die letzte GC richtig zerstört.
 
ja das stimmt... man sollte an den besucher schwachen wochentagen gehen... ich glaube da hat man mehr davon... letztes jahr wars echt nicht mehr schön...
 
Es sollte nur eine Verbot für WOW Zocker geben, dann sind die Massen nicht ganz so :-))
 
also letztes jahr waren ja noch ein paar hallen leer...von da her haben sie ja noch so genug platz...aber wie schon meine vorredner sagten, an nem samstag werd ich auch nicht mehr hin...
ausserdem sollten sie sich wieder mehr auf die games konzentrieren...was sie letztesjahr präsentiert haben, hatte ja zu 75 prozent nichts mit spielen zu tun....lassen wir uns überraschen...
 
Da ich jetzt endlich 18 bin kann ich dieses Jahr selbst hinfarn. Bin mal gespannt.
 
Naja war letztes Jahr das erstemal dort und war ehrlich gesagt enttäuscht, hatte mir mehr erhofft bin die ganze Zeit nur bei GIGA gehockt und hab Mouz zugeschaut :P Dieses Jahr geh ich nicht mehr hin.
 
@thosen...
ja stimmt, letztes jahr war total langweilig...
nur Xbox 360 als NextGen Vertreter,
aber dieses Jahr wird ein richtiges Konsolenschlachtfeld, denke und hoffe ich
 
(Kopiert: Da dieses Jahr auch das Freigelände als Ausstell- und Eventfläche genutzt wird)

cool..dann werden einige PC-Zocker auch so schön brau wie die Konsoleros, etwas sonne kann ja nicht schaden^^
 
Zurück