Square/Enix: Wie man mit dem DS über die Erde geht

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square/Enix: Wie man mit dem DS über die Erde geht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square/Enix: Wie man mit dem DS über die Erde geht
 
Schade das solche Sachen für Europa uninteressant sind, so wie die ganzen Dolmetscher Programme.
Da kann man nur auf Homebrew hoffen.
 
Genau solche Sachen würde ich mir auch für meinen DS wünschen. Jeder hat noch andere Hobbies als nur zocken und die könnte man dann mit dem DS als Wissenslexikon kombinieren. Ebenso finde ich die Dolmetscher-Software genial. Am besten noch mit Spracherkennung und der DS schreibt dann hin wie es in der anderen Sprache heisst. Ideal für Reisen in fremde Länder wo man der Sprache dort nicht so mächtig ist. Sozusagen der erste Universalübersetzer ^^

Es gäbe da noch so viele Einsatzmöglichkeiten jenseits des Spielens
 
...find all diese software für den nintendo ds echt interessant, aber bei uns haben solche sachen keine schanze, leider......

....mfg....rico....:)....
 
Zurück