Frankreich: Ehrung von Spieledesignern

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Frankreich: Ehrung von Spieledesignern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frankreich: Ehrung von Spieledesignern
 
Jap das Ubi Hauptquartier ist in Frankreich, die werden sogar von der französischen Regierung unterstützt. In Deutschland ist man quasi ein Mörder wenn man was mit Videospielen zu tun hat
 
Hmm, schade das die Jungs von den Arkane Studios leer ausgegangen sind.Mit "Dark Messiah" haben die ein ziemlich cooles Spiel fabriziert.
 
Frankreich ist in Europa das Vordbild in Sachen Computer- und Videospiele, bis das Deutschland endlich rafft, ist der Zug abgefahren.
 
man kanns auch übertreiben^^ aber wenn es spass macht xD^^ naja ich hätte auch nix gg so einen orden^^ aber ja voll die ritter der kunst und schrift ne is kla^^ :D
 
@bamy...Solange Kreativität mit einfliesst kann auch Pornographie als Kunst bezeichnet werden.
 
....find ich cool sowas, es freut die entwickler eben; in anderen ländern werden spiele-entwickler geehrt und ausgezeichnet, und bei uns in deutschland werden spieleentwickler verscheucht (sprich - crytek wollte ja ma´ auswandern, wegen den "harten-killer-spiele-gesetze".....

....mfg.....rico....:).....
 
Zurück