Crysis: Neue Informationen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Neue Informationen
 
Die Spielzeit von 10-12 Stunden scheint so ein neuer Trend zu sein : GoW 10h, GRAW2 12 Stunden...
 
oha wenn die selber schon 10-12 stunden sagen dann sind es, wenn man nich auf hard spielt, sicher nur 6-8 :P
 
ein neuer trend ?!?
das is doch schon ewig so...action-spiele haben 12 h durchschnittlich...crysis is ja kein rpg...far cry wär auch schneller als in 18 h (so lang hab ich damals ungefähr gebraucht) wenn´s quicksaves gegeben hätte
 
Die Spielzeit wundert mich nicht. Es gibt nahezu kein einziges Action-Spiel, was über 10 Stunden braucht bis zu den End-Credits. Das sind 10-12 sogar noch oberstes Mittelfeld, würd ich mal so behaupten.
 
@tnt4life: Metroid 1&2 jeweils ca. 20-30 Stunden, RE4 ca. 20-30 Stunden... 10 Stunden ist ziemlich wenig, aber da es ein PC Spiel wird, kostet es vermutlich nur 39,- Euro!
Dann passt das schon, aber für ein 10 Stunden Spiel 60-70 Euro hinlegen? Irrsinn!
Kommt aber auch drauf an, wie das Spiel künstlich in die Länge gezogen wird. Immer die gleichen Gegner abballer ist schnell langweilig.
HL2 war ein Musterbeispiel für ein künstlich langgezogenes 08/15 Ballerspiel. Immer die gleichen Gegner, Levels künstlich langatmig gestaltet, keine Geheimnisse, keine Umwege, strickt linear.
CRYSIS dürfte Far Cry ähnlich sein und somit überhaupt nicht linear ablaufen. Der Weg zum Ziel ist frei. Ich als Spieler entscheide selbst, wie ich das Ziel erreiche. Bei Far Cry war es oft klug, seltsame Wege zu gehen, um die Gegner von hinten aufzurollen. Strategisches Vorgehen ist bei vielen Spielen leider komplett fehl am Platz. Zu niveaulos das Geballer. Aber es sollen ja auch Sony User eine Chance bekommen ;)
Da CRYSIS PC Only sein wird, hoffe ich aber doch auf etwas mehr Anspruch.

Wann kommt eine Demo?

MFG
 
das stimmt schon aber es gibt doch einige spiele, wo dies auch der fall ist und sogar mehr...
z.b. GRAW oder Hitman ...
 
mcdaniel gib mir doch bitte mal deine adresse bekannt muahahahaha
 
die spielzeit ist nicht so lang, jdeoch o.k.; diese 12 stunden werden bei mir dann ca 24 stunden, denn ich spiele immer was länger, ich schau mir alles an, erforsche die gegend, und guck mich an der grafik satt, und das alles dauert dann eben etwas länger. z.b. far cry war auch in 18 std. zu schaffen, aber ich habe 35 std. oderso gespielt; nicht weil ich zu doof dafür bin, sondern weil ich solche geilen games geniesse.....und CRYSIS wird der hammer....dieses jahr kommen so einige fetten games raus; echt geil....

....mfg...rico.....:)....
 
@ricochet: Dank der Handlungsfreiheit hat Far Cry auch einen Wiederspielwert. Bei CRYSIS wird es genauso sein. Dagegen sind lineare Shooter einfach chancenlos. Durchrushen, fertig. Und dafür investiert man dann 50-70 Euro?
Je nach dem wann CRYSIS erscheint, sollte man sich Gedanken über die nötige Hardware machen. Ein schneller Prozessor und eine DX-10 Grafikkarte, sowie 2 GD Arbeitsspeicher sollten nicht schaden und sind doch recht günstig zu bekommen.
2 GB DDR2-800 --> 105,- Euro
AMD Athlon64 X2 6000+ --> 215,- Euro
AMD Athlon64 X2 EE 4600+ --> 103,- Euro
GF 8800 GTS --> 249,- Euro

Für 450 bis 570 Euro ist man gut ausgerüstet, aber erstmal gucken, was CRYSIS wirklich braucht.

MFG
 
@McDaniel: Bitte lass einfach die Rechnerei, du hast anscheinend noch nie einen PC zusammengebaut. Dir müsste doch klar sein, dass du dir nicht einfach eine neue CPU kaufen kannst und diese in jedes beliebige Mainboard drücken kannst... Zu deiner tollen Liste kommen also noch eine ganze Reihe anderer Komponenten, die eine ganz Stange Geld kosten.
 
@Ilmater: Komponenten die zur Rechen- & Grafikleistung des System nicht betragen brauche ich nicht zu erwähnen!

Ich habe schon mehr als genug PCs gebaut, formatiert, installiert, getuned, gemodded, gepimped und sonst was.

Ich ging bei meiner Argumentation davon aus, dass Gamezone User einen PC besitzen und wissen, welche Bauteile ein System braucht.

Mainboard für AM2 brauchst Du? 47,- Euro kostet das Biostar NF4 AM2L! Mehr als ausreichend, hat mein Neffe!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück